Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...Ich bin ja nicht so der ernsthafte Bildverdreher,aber gelegentlich bekomme ich doch schon mal Lust...
Zunächst fragte ich mich: Was ist an dem Porträt denn verändert?![]()
![]()
Nur der Hintergrund![]()
Hmm und ich dachte der Ansatz wär original *grübel*

hallo kreativer planet
die idee für dieses bild ist genial.... auch die farbstimmung gefällt mir supergut...
ich hab aber an der ausführung zu meckernalso.. da wäre punkt 1) die zunge....
es sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass die zunge elegante rundungen aufweist... hinzukriegen ist das nachträglich mit dem verflüssigen-filter... denn eine schlange züngelt äusserst elegant gell
desgleichen die ansatzstellen... aber das weisst du ja inzwischen... ach ja... ich fände esinteressant, wenn die zunge ruhig noch ein wenig länger wäre...
dann hab ich überlegt, was mich noch irritiert... denn es irritierte mich etwas... und ja.. ich kam drauf.. es war der äusserst unruhige hintergrund.. besonders in augennähe der scharfzüngigen dame...
die farbe und struktur des hintergrundes ist gut... aber in gesichtsnähe zu dominant...
ich habe dein bild mal genommen und die von mir bemeckerten stellen nachbearbeitet und mit weissen pfeilen garniert, damit du siehst, wo ich gewurschtelt habe.. ich hoffe, das geht in ordnung.. ansonsten... bitte weitere bilder... ich bin gespannt..
Anhang anzeigen 36341
Hallo Ulli!
Manchmal trägt man Dinge eine Weile mit sich herum...
Der Blick zur Seite und die vermeintliche verkratzte Glasscheibe zwischen Betrachter und Modell schaffen m.E. irgenwie eine ziemliche Distanz. Hat was von Zoo.
Würde SIE plötzlich ohne virtuelle Barriere in Richtung Fotograf / Betrachter züngelnsähe es vermutlich erheblich gefährlicher aus!
Grüsse vom Waldschrat