Gabys Blumenacker...

Diskutiere Gabys Blumenacker... im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Ich habs eigentlich nicht wirklich mit Flora ... aber die Farben, die ich hier sehe, sind erste Sahne !!! ... werde diesen Fred auch zukünftig...
  • Gabys Blumenacker... Beitrag #241
Ich habs eigentlich nicht wirklich mit Flora ... aber die Farben, die ich hier sehe, sind erste Sahne !!! ... werde diesen Fred auch zukünftig gerne besuchen !!!

• Gabys Blumenacker... Beitrag #242
eine Rose voller Tränen...

comp4Rosenass.jpg

... werd den eignen Garten dann wohl aufgeben bei all den herrlichen Bildern hier...
und noch mehr FOTOZEUGS kaufen, um diesen Blumenacker mit auszustatten :ausrufezeichen:. Vielen Dank für diesen wirklich schönen Thread :klatschen::).

Grüße Jens

• Gabys Blumenacker... Beitrag #243
Hallo Harald,

sehr schöne Fotos die Du auf Deiner Festplatte gefunden hast.
Ich bin immer sehr an technischen Werten der Enstehung dieser Aufnahmen interessiert. Ich habe nicht nachgesehen ob die Exif Daten mit vorhanden sind. Bei der Aussage der Exif Aufnahmedaten fehlt mir immer noch etwas an der Situation.
Harald ich Danke Dir für Deine Antwort.

Gruß

Hermann;)

Hallo Hermann,

diese Bilder sind bei mir im Garten entstanden, Dagmar pflanzt immer mal wieder andere Blumen sodass es nie langweilig wird.
Aufgenommen und nur in SPP etwas nachgearbeitet.
Einzige Ausnahme: die Kakteenblüte, hier habe ich noch das Rot nach der "Klaus-R Methode" nachgebessert (siehe: ) und dann in (damals in noch) Lightroom vom Hintergrund getrennt und bearbeitet. Diese Kaktee stand bei uns im Esszimmer am Fenster, ist im Sommer aber draussen.
Bei meinen Bildern sollten die Exif-Dateien immer dabei sein.

• Gabys Blumenacker... Beitrag #244
Ich habs eigentlich nicht wirklich mit Flora ... aber die Farben, die ich hier sehe, sind erste Sahne !!! ... werde diesen Fred auch zukünftig gerne besuchen !!!
Wunderbar!
Lasse dich verzaubern und betören von dem unsichtbareren Duft der Pixel :klatschen:

[SCHILD]Lg Gaby[/SCHILD]

• Gabys Blumenacker... Beitrag #245
  • Gabys Blumenacker... Beitrag #246
Stimmt, so sieht das mit Sony aus! :eek:

ekliges Viechzeuch!

Anhang anzeigen 27356

es geht auch anders:

Anhang anzeigen 27357

Uuups, keine Sigma. Hoffentlich trotzdem willkommen?

Klar doch ich freue mich über jedes Fotos, egal womit es entstanden ist. Hier geht es um Bilder die unsere Sinne betören und das Auge (oder eben das Gehirn, Emotionen entstehen im Gehirn... wie unromantisch,,:D )
Also die Augen zum leuchten bringen!
Vielen Danke.
Tolle Fotos!

lg Gaby

• Gabys Blumenacker... Beitrag #247
Storchenschnabel !

Hallo Zusammen,

für viele eine unscheinbare Blume. Aber wir finden den Storchenschnabel in jeglicher Ansicht und Zeit immer wieder schön.

Gruß

Hermann;)

Storchenschnabel3.jpg

• Gabys Blumenacker... Beitrag #248
Auch mal ein Blümchen beisteuern:ups:

comp_165.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gabys Blumenacker... Beitrag #249
Hallo Gaby wow deine Fotos sind echt schön....jedes auf bestimmte Art...sehr schöne Farben und schön scharf

• Gabys Blumenacker... Beitrag #250
Hallo Igel,

sehr schöne Aufnahmen, ich würde mich freuen wenn Du noch mehr Fotos von dieser Fahrt hast und uns zeigst.

Gruß

Hermann;)

Hallo Hermann

Ich komme hier etwas Offtopic im Threat,man möge mir verzeihn,ich bin grad auf einer Tour quer durch Deutschland und lese das eben erst,selbstverständlich zeige ich meine Irland Bilder gerne,wenn ich wieder daheim bin mache ich einen extra Fred auf und Danke für das Intresse :D und das ich nicht ganz Offtopic sein will hier mal nen Blümchen mit was drauf ;) letzte Woche in der Südeifel!

Hummel-6494.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gabys Blumenacker... Beitrag #251
Ich hänge auch mal bild ran.

_DSC2263.jpg
_DSC2408 (2).jpg

Gruß Sven

• Gabys Blumenacker... Beitrag #252
Und noch eines

SDIM1047-Edit.jpg

Gruß Sven

• Gabys Blumenacker... Beitrag #253
Hallo Sven,

jedes Foto hat für sich etwas besonderes. Ich finde die Vielfalt der Motive und deren Darstellung gelungen.

Gruß

Hermann;)

• Gabys Blumenacker... Beitrag #254
Rote Lichtnelke

die gewöhnliche vom Wegesrand

DSC05940.JPG

Auch Gewöhnliches kann schön sein! :)

• Gabys Blumenacker... Beitrag #255
  • Gabys Blumenacker... Beitrag #256
Die habe ich 2009 mal im LaPaDu entdeckt, leider waren sie letztes Jahr verschwunden, weil der Teich leer war.

Blumen-SD10 - IMG05168.jpg

Blumen-SD10 - IMG05175.jpg

so sah das Ganze aus:

Blumen-SD10 - IMG05173.jpg

• Gabys Blumenacker... Beitrag #257
Nochmal was Stiefmütterliches ... ;)

comp_DSC_8003.jpg

• Gabys Blumenacker... Beitrag #258
Gestiefte Mütterchen habe ich auch noch ;)

_DSC2243.jpg
_DSC2239 (1).jpg
_DSC2277.jpg

Gruß Sven

• Gabys Blumenacker... Beitrag #259
Zimmerpflanze Begonie !

Hallo,

ich habe hier eine Aufnahme einer Blüte der Begonie, Zimmerpflnaze.

Gruß

Hermann;)

Begonie.jpg

• Gabys Blumenacker... Beitrag #260
_DSC2746 (1).jpg
_DSC2751 (1).jpg
_DSC2753 (1).jpg

Gruß Sven

Thema:

Gabys Blumenacker...

Zurück
Oben Unten