Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr schöne Szene zeigst du hier, die du auch noch prima fotografiert hast.
Die Schärfe passt.
Allerdings würde ich den Grünanteil noch etwas zurückfahren.
Grün ist sehr dominant in dem Bild - auch auf den Vögeln.
LG
Christine
Futterneid Beitrag #3
Lichtblick
Gefällt mir wieder sehr gut... Wie du das immer hinbekommst mit der Schärfe in der Bewegung, find ich klasse. Übrigens finde ich den Grünanteil ok, der ist ja nun mal so, besonders in der Sonne leuchtet das halt schön. Ich beobachte auch gerade die Grünfinken durch die Scheibe an meinem Futterhäuschen. Wie frech die den anderen gegenüber aber auch immer sind...! lach...
Futterneid Beitrag #4
lutzi55
Das mit dem Grünanteil im Bild stimmt, ist aber dem Gesammtgrünanteil in diesem Motiv geschuldet. Ich habe es auch schon, so gut es geht, gemindert. Da muss ich Birgitt Recht geben.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.