(Menschen) Fuji S5 Beispielbilder

Diskutiere Fuji S5 Beispielbilder im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo, hier auf Wunsch von "sonne_licht" hier mal schnell 2 kürzlich mit meiner S5 gemachte Bilder. Verwendete Optik war das Sigma 70/2.8 Makro...
  • Fuji S5 Beispielbilder Beitrag #1
guydamerio
Hallo, hier auf Wunsch von "sonne_licht" hier mal schnell 2 kürzlich mit meiner S5 gemachte Bilder. Verwendete Optik war das Sigma 70/2.8 Makro, meine Lieblings-Porträt-Linse.

DSCF0106,1.5x1k,b.jpg

DSCF0136bearb,1x1k,b.jpg

Lieben Gruß, G.

• Fuji S5 Beispielbilder Beitrag #2
Vielen Dank.

Die S5 macht einen guten Eindruck.

• Fuji S5 Beispielbilder Beitrag #3
Farblich ist die Fuji erste Sahne, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Die Bilder zeigen das deutlich!

Zur Ausleuchtung:
Bild 2: TOP
Bild 1: da fehlt ein leichter Aufheller von rechts, das Auge ist schlichtweg zu dunkel

Danke für die Beispiel!

• Fuji S5 Beispielbilder Beitrag #4
Meine Beleuchtungs-Szenarien gehen oft in Richtung Bühnenbeleuchtungs-Effekte, und ich bin ein großer Verehrer von Caravaggio, Rembrandt und der Chiaroscuro-Technik.

Besonders wenn ich interessante Menschen fotografiere, nutze ich diese Stilmittel also gerne selber, da sie in meinen Augen die Atmosphäre und den Ausdruck sehr unterstreichen können.

Natürlich habe ich das Glück, dass meine Fotos niemandem gefallen müssen außer mir selber. Aus diesen Gründen kann ich es mir vielleicht erlauben, zu sagen: wenn hier eines ganz sicher nicht fehlt, so ist es ein Aufheller...

Dennoch vielen Dank für die Kommentare! :)

Thema:

Fuji S5 Beispielbilder