Für die Katz...

Diskutiere Für die Katz... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...bzw. von der Katz. Moin zusammen, eigentlich ist es ja an der Zeit, meine neuerstandene Canon 20D mal auszuprobieren. Ich habe ja unter der...
  • Für die Katz... Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
...bzw. von der Katz.

Moin zusammen,

eigentlich ist es ja an der Zeit, meine neuerstandene Canon 20D mal auszuprobieren. Ich habe ja unter der Woche nicht viel Zeit zum Fotografieren, da ich dann für den Job viel Zeit haben muß. Wenigstens ein halbwegs brauchbares Porträt ist heute aber herausgekommen. Also war´s nicht ganz für die Katz, die Kamera heute mal rauszuholen. ;)

Verglast war die 20D dafür mit dem Pentacon 2,8/135 (voll offen).

(Die Genehmigung zur Veröffentlichung des Bildes habe ich mir beim Model mit ein paar Leckerlis erschlichen. :eek::D;))

comp_IMG_8149.jpg

• Für die Katz... Beitrag #2
Feines Portrait.Gefällt mir.:daumen:

• Für die Katz... Beitrag #3
Danke. :daumen:

• Für die Katz... Beitrag #4
mir gefällt das Foto auch. Aber noch mehr die Katz :D

• Für die Katz... Beitrag #5
Moin Moin,
hab die Lady ja schon Persönlich kennen gelernt und kann nur sagen,
Super wie sie auf dem Bild rüber kommt! Hat sich die Leckerli auch verdient!
Gib ihr mal ´ne Streicheleinheit von mir! :D

• Für die Katz... Beitrag #6
Das Foto kannst Du behalten, ich nehme die Katze.:D Bild gefällt mir sehr gut, da kann man schön den Schärfeverlauf sehen.

• Für die Katz... Beitrag #7
Danke euch für die Kommentare.:daumen:

@Dieter: Ja, das Objektiv macht wirklich Spaß. An KB-Format kommt freilich der Unschärfebereich noch besser, an APS-C hatte ich damit den Vorteil, meinem Model nicht so dicht auf die Pelle rücken zu müssen. Dadurch fühlte sie sich ungestört. ;)

• Für die Katz... Beitrag #8
Das glaube ich dir das dir die Linse Spaß macht, man sieht es ja. Weiterhin viele schöne Bilder mit der Kombi.

• Für die Katz... Beitrag #10
:eek:Kannst behalten.:daumen:

• Für die Katz... Beitrag #13
Steffen, soll Du lügen.:D:D:daumen:

• Für die Katz... Beitrag #14
Die Kombi lässt einiges erhoffen! Feiner Einstand.
LG Jens

• Für die Katz... Beitrag #15
Steffen, soll Du lügen.:D:D:daumen:

Ich lüge nicht! ;)

Was kann ich denn dafür, daß das Kätzchen seit unsrer ersten Begegnung vor ein paar Jahren sein Verhalten ein wenig geändert hat? Ich doch nicht....:p:D:psst::psst:

Das ist bei mir genau so wie bei dir: Ich verändere das Verhalten eines Tieres nicht, ich beobachte es nur. ;)

• Für die Katz... Beitrag #16
:daumen:Ok, hast gewonnen.:daumen:

• Für die Katz... Beitrag #17
Die Kombi lässt einiges erhoffen! Feiner Einstand.
LG Jens

Danke Jens. :daumen:

Was die Kombi betrifft: Das Pentacon 2,8/135 habe ich ja schon länger. Tatsächlich sieht es an meiner 5D noch besser aus als hier. Aber APS-C schafft eben noch etwas mehr Abstand zum "Objekt". In diesem Fall war das schon mal günstig, wie gesagt. ;)

Thema:

Für die Katz...

Zurück
Oben Unten