Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frühlingserwachen im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; ...so langsam kommen auch die Käfer wieder ans Tageslicht
und die Schneeglöckchen öffnen sich, um endlich bestäubt zu werden.
NEX-5 / Minolta MC...
Frühlingserwachen Beitrag #1
Blende8
...so langsam kommen auch die Käfer wieder ans Tageslicht
und die Schneeglöckchen öffnen sich, um endlich bestäubt zu werden.
24mm ist ja nicht gerade das ideale Objektiv für die Aufnahme, aber der Käfer wartet leider auch nicht.
Ich finde das Weiß der Blütenblätter hat zu wenig Zeichnung. Doch besser RAW?
Frühlingserwachen Beitrag #3
Blende8
Hallo Claus,
da hast Du natürlich recht.
Ich hänge mal das Gesamtbild an, daran wird deutlich, wie wenig das 24ger Objektiv für diese Aufnahme geeignet ist.
Aber es war für mich der erste sichtbare Marienkäfer dieses Jahres und den wollte ich auf dieser Blüte zeigen.
Es gibt sicherlich bessere Bilder, aber für einen Ausschnitt dieser Dimension qualitativ sicher gerade noch vertretbar.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.