Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geblitzdingst.![]()
Deine Logik, Beobachtungsgabe und Fachkompetenz lässt leider arg zu wünschen übrig. Der Schatten befindet sich vor dem Tier und stammt von der Sonne.....
Ganz abgesehen davon sieht man den Schatten, was nicht sehr vorteilhaft ist...!
Du hast der Ärmsten ihre Erinnerungen genommen ...:fragezeichen:![]()
Deine Logik, Beobachtungsgabe und Fachkompetenz lässt leider arg zu wünschen übrig. Der Schatten befindet sich vor dem Tier und stammt von der Sonne.
Nebenher betrachtet empfinde ich Deine Kommentare in letzter Zeit sowohl in höchstem Masse inkompetent als auch wenig der Forengemeinschaft förderlich.
Ich finde blitzen bei Tieren sehr unfair, gerade bei Insekten....
Ganz abgesehen davon sieht man den Schatten, was nicht sehr vorteilhaft ist...!
Sorry diskussionen auf dem Niveau fang ich erst gar nicht an, schon gar nicht mit dir......
Nur soviel der Schatten stammt von der Sonne, das kannst du deiner Mutti erzählen, und nu laß es lieber kompetenzen von anderen Leuten anzuzweifeln.
Du glaubst ja auch man nimmt Makrofotos mit Blende 25 auf....mich würde wirklich mal interessieren wer dir so einen Müll einredet....aber mach das halt wie du magst, ...
Hey ... bitte die Ruhe bewahren!Peace Leute
... keine Kompetenzkriege!!
.
Grüße und die Ruhe bitte ... gilt bitte für alle!
Klaus

Starkes Abblenden macht oft schon Sinn.
Grüße und schöne Makros
Klaus
Ich möchte mich hier ja auch nicht als Profifotograf aufspielen, dafür mache ich meinen Job noch nicht lange genug....
Hey ... bitte die Ruhe bewahren!Peace Leute
... keine Kompetenzkriege!!
.
Grüße und die Ruhe bitte ... gilt bitte für alle!
Klaus
Ja Chef....:ups:
..., und das hat der liebe Kucht wohl auch nicht so ganz gerafft....
Wenn ich dabei natürlich einem Profi wie den Kuchts auf den Senkel getreten bin tut es mir leid. Leider konnte ich mit keinem Bild oder keiner Aussage feststellen, das Kucht ein Profi ist , un nahbar und sich natürlich ganz von uns, oder besser mir Laien abhebt....Naja vielleicht zeigt er ja auch mal so unmenschlich gute Bilder das ich Blödmann dann auch sehe das er ein Profi ist...
Darüber hinaus sind sie m.E. im positivsten Sinne im Forum aktiv (Ermunterung von Anfängern, Bildkompositionstipps, und und und...) :klatschen::klatschen::klatschen:
Punkt.
Also Du kannst bei Knackschärfe schon ganz schön kräftig abblenden.
Hier mal ein Bildbeispiel bei Blende 19 ...
Anhang anzeigen 42323
Grüße und schöne Photos
Klaus