Frühe Adonislibelle

Diskutiere Frühe Adonislibelle im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Nicht das daß wieder Einer in den falschen Hals bekommt,ich habe daß Allgemein auf Foren bezogen und nicht unbedingt auf unser Forum hier! In...
  • Frühe Adonislibelle Beitrag #21
Der Rest hat sich hier so hochgeschauckelt und wird sich auch wieder beruhigen,so wie es immer ist in Foren wo unterschiedlich Charaktäre aufeinander treffen! Lasst uns uns lieber mit Bildern bombardieren ,da haben wir Alle mehr davon :D Und eines hab ich schonmal im Blauen gesagt: Man kann ein Forum auch kaputt moderieren wenn man ständig auf einen Standpunkt bebeharrt und diktatorisch seinen eigenen Weg aufzwingt ohne auch mal die Zügel schleifen zu lassen,am Ende kann man immernoch eingreifen wenn es zu eskallieren scheint,doch man sollte den Leuten die Chance geben zu Ende diskuttieren zu dürfen ...

Nicht das daß wieder Einer in den falschen Hals bekommt,ich habe daß Allgemein auf Foren bezogen und nicht unbedingt auf unser Forum hier! In meinem eigenen Forum wo ich zwangsläufig Admin bin ist mir das nämlich Selber schon passiert und nicht immer zwangsläufig Böse gemeint,es liegt in unserer Natur wenn wir ein Amt bekleiden...

Thema:

Frühe Adonislibelle