Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frostiger November ... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... und das kam dabei raus. Gratis dazu gabs kalte Hände und Füße ^^
Kritiken, Meinungen und Verbesserungsvorschläge nehm ich wie immer gerne an...
Frostiger November ... Beitrag #1
Melli
... und das kam dabei raus. Gratis dazu gabs kalte Hände und Füße ^^
Kritiken, Meinungen und Verbesserungsvorschläge nehm ich wie immer gerne an =) Hauptsache es wird besser ^^
bei Bild 1 stört mich nur der unscharfe punkt rechts im vordergrund etwas.
Aber Bild 3 und 4 der Hammer :daumen::klatschen:
Frostiger November ... Beitrag #3
Melli
Vielen Danke =)
Der unscharfe punkt stört mich auch etwas, weiß nur nicht wie ich ihn mit EDV wegbekommen kann und noch mehr wollte ich vom Bild nicht wegschneiten. Also, wenn da vielleicht auch noch jemand eine Idee hat!? Immer raus damit ^^
Es war ein Blatt, das im Vordergrund hing und sich "etwas" überstrahlt auf dem Bild breit gemacht hat.
Liebe Grüße
Melli
Frostiger November ... Beitrag #4
bernhardinho
Ich seh das genau wie Thomas.
Ich denke das erste Bild lohnt nicht zum Fummeln. Aufbau und Schärfe liegen doch ein bißl im argen.
Die anderen Bilder find ich auch klasse!!
Viele Grüße
Bernhard
Frostiger November ... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Klasse!:klatschen::daumen:
Wenn man was finden muss, dann stört vielleicht der helle Fleck rechts im Bild 1 etwas.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Frostiger November ... Beitrag #6
skynyrd
Von mir gibts ein Wort : AUSGEZEICHNET !!!
Frostiger November ... Beitrag #7
kid80
Traumhaft, vor allem das letzte Bild.
Frostiger November ... Beitrag #8
Seide
Die Motive sind klasse.... aber sehr schwer zu fotografieren, das weiss ich aus Erfahrung...
Aber auch wenn ich jetzt hier die Einzige bin, die das schreibt: mir fehlt auf allen Bildern die Schärfe etwas....Du musst Dich auf einen markanten Tropfen konzentrieren und den anvisieren, alles kriegst Du auf solchen Fotos nie scharf....ich probier mich da dran jedes Jahr wieder und so ab und zu gelingt mir da mal ein Foto.... der Rest ist Ausschuß...
LG Silke
Frostiger November ... Beitrag #9
Melli
Vielen Dank an Lob und Kritik.
@ Silke:
Glaub mir, das kenn und weiß ich ^^
Und manchmal ist es tatsächlich etwas frustrierend, aber ich arbeite noch dran.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.