Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frost im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Hier mal wieder ein Bild von Oly....
Frost....
So nun bin ich mal wieder auf Eure Meinungen gespannt.
lg
mitch
Frost Beitrag #1
mitch
Hier mal wieder ein Bild von Oly....
Frost....
So nun bin ich mal wieder auf Eure Meinungen gespannt.
Diese intensive Bearbeitung gehört ja unverkennbar zu deinen Stil.
Das ist auch gut so!
Bei diesem Foto wirkt der Holzpfosten farblich als Fremdkörper. Aber jetzt die Farbe/Sättigung anzupassen artet dann ja richtig in Arbeit aus.
Frost Beitrag #4
netzuser
Hallo Mitch,
wie vorher schon geschrieben:
Etwas zuviel des Guten,wenn es allerdings als Stilmittel eingesetzt wird.....ok.
Dann mußt Du damit leben.
Ich hätte mir das Ganze in Pastelltönen vorgestellt,die passen m.M. nach besser zum Motiv.
Aber vielleicht liege ich auch ganz falsch???
Gruß
Uwe
Frost Beitrag #5
-Dagmar-
Hallo Mitch,
mir sind die Farben auch etwas zu extrem. Etwas weicher wäre nach meiner Meinung besser.
Liebe Grüße
Dagmar
Frost Beitrag #6
Saturn
Moderator
die Aufnahme finde ich nicht schlecht,
jedoch den Rahmen etwas "unpassend"
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.