Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frohe Weihnachten... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Dieses Jahr haben wir weisse Weihnachten.
ich bin zwar am Schneeschippen dran, acht aber nichts: 2-3 Tässchen Assam-Tee und raus! :)
Frohes Fest...
Frohe Weihnachten... Beitrag #1
L*A*B
Dieses Jahr haben wir weisse Weihnachten.
ich bin zwar am Schneeschippen dran, acht aber nichts: 2-3 Tässchen Assam-Tee und raus!
Frohes Fest und guten Rutsch an alle Forenmitglieder! Es war ein schönes Jahr mit Euch. :klatschen:
Von mir auch alles Gute zu Weihnachten und zum Abschluss präsentierst Du uns ein Bild der Kategorie, gefällt. Davon bitte mehr und nicht so viel melancholische und schwermütige Bilder.
Frohe Weihnachten... Beitrag #3
L*A*B
@wpau:
THX!
Ich weiß, daß Du oft unter meinen Photos leiden mußtest.
Um so mehr freue ich mich, daß wir diesmal den gleichen Geschmack haben.
Technisch übrigens: Ich habe hier mit einer selbstgebastelten Photoshop-Aktion den "Imagon-Effekt" nachempfunden.
Es handelt sich dabei um einen sehr alten Weichzeichnungs-Objektiv-Typ:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.