Frankfurt Skyline bei Nacht!

Diskutiere Frankfurt Skyline bei Nacht! im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, hier mal eine neue Frankfurter Skyline, diesmal als Panorama. Das waren insgesamt 4 Bilder die ich zu einem gemacht habe: Aber...
  • Frankfurt Skyline bei Nacht! Beitrag #1
searchone
searchone
Hallo zusammen,
hier mal eine neue Frankfurter Skyline, diesmal als Panorama. Das waren insgesamt 4 Bilder die ich zu einem gemacht habe:

Pano_xxx_1_1.jpg

Aber erst möglich, nachdem ich mit fotom (Thomas) einen kleinen Workshop gestartet habe... man lernt eben nie aus. Danke Thomas!
Das Bild hängt jetzt bei mir im Wohnzimmer als Ausdruck! Einfach Klasse... :daumen:

• Frankfurt Skyline bei Nacht! Beitrag #2
Sehr cool! :cool: (auch als Wandschmuck, nehme ich an)

Und wie treffend, dass ich das gerade sehe. Werde nämlich heute Abend wohl mal losziehen (sofern das Wetter stimmt) und meine ersten Versuche in Sachen Nachtfotografie starten. Auch wenn Oberhausen und Umgebung mir keine solche Skyline bieten können... :D

• Frankfurt Skyline bei Nacht! Beitrag #3
Sehr cool! :cool: (auch als Wandschmuck, nehme ich an)

Und wie treffend, dass ich das gerade sehe. Werde nämlich heute Abend wohl mal losziehen (sofern das Wetter stimmt) und meine ersten Versuche in Sachen Nachtfotografie starten. Auch wenn Oberhausen und Umgebung mir keine solche Skyline bieten können... :D

Genau, ich habe da eine kleine Serie hängen. Insgesamt drei Pano's, beim ersten hat es angefangen zu Dämmern, dann ist es fast dunkel, und das letzte ist dann dieses hier...mitten in der Nacht. Das gesamte Bild hat eine Größe von ca. 1174 x 362 mm als Ausdruck!

• Frankfurt Skyline bei Nacht! Beitrag #4
Sieht richtig genial aus das Bild!!

Thema:

Frankfurt Skyline bei Nacht!

Zurück
Oben Unten