Frage zu einer Kamera mit Zubehör

Diskutiere Frage zu einer Kamera mit Zubehör im Analoge Fotografie Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Ein Bekannter von mir hat mir Bilder von einer...
  • Frage zu einer Kamera mit Zubehör Beitrag #1
Fussel2607
Fussel2607
Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben.

Ein Bekannter von mir hat mir Bilder von einer Kamera geschickt die er für seinen Vater verkaufen möchte. Er hat mich gefragt was man dafür noch verlangen kann und ob es sich überhaupt lohnt es irgendwo an zu bieten. Ich hab ihm gesagt das ich euch mal fragen werde was ihr so meint. Ich hab da keine Ahnung von. Danke schonmal :)

IMG_2058-1.jpg

IMG_2062-2.jpg

IMG_2063-3.jpg

IMG_2066-4.jpg

IMG_2068-5.jpg

• Frage zu einer Kamera mit Zubehör Beitrag #2
Ich könnte ja schwach bei dem Anblick werden.

Da kannst Du nur Go..... und e... anwerfen.
Hat mir genügend Treffer angezeigt.
Dann suchst Du mehrere Angebote heraus, auch abgelaufene, und nimmst das Mittelmaß.

Aber vielleicht kommt noch ein richtiger Kenner hier zu Wort.

• Frage zu einer Kamera mit Zubehör Beitrag #3
Schmuckstück!!;):daumen:

Ich habe für mich aber entschieden, dass ich mir "PHOTOSCHMUCK" nur noch kaufe, wenn er auch DIGITAL nutzbar ist. Das gilt ja z.B. für sehr viele alte Objektive und anderes SLR-Zubehör. Rein konventionelle (analoge) Aufnahmetechnik für die Vitrine kriege ich zu Hause nicht durch ..... ich will ja nicht irgendwann noch beim Psychologen landen ....:D:D

Leider kann ich die Frage nach dem Wert nicht beantworten.
Du könntest versuchen, nach abgelaufenen EBAY Aktionen zu suchen, die Ähnliches zum Inhalt hatten.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Frage zu einer Kamera mit Zubehör Beitrag #4
Lieben Dank für eure Antworten. Ich werde das meinem Bekannten mal so weitergeben. Wenn ich dran denkt werd ich euch dann berichten was dabei raus gekommen ist. :)

Thema:

Frage zu einer Kamera mit Zubehör

Zurück
Oben Unten