Frag nicht nach Moonshine!

Diskutiere Frag nicht nach Moonshine! im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenn es friert wird es ....scheisse!
  • Frag nicht nach Moonshine! Beitrag #1
Peter_M
Peter_M
Wenn es friert wird es ....scheisse!

c_701_2134.jpg

• Frag nicht nach Moonshine! Beitrag #2
In der vergrößerten Ansicht macht es Spaß die Straße zu betrachten. Schade, dass der Himmel keine Zeichung hat. Ging da nicht noch was? Raw?
LG Jens

• Frag nicht nach Moonshine! Beitrag #3
Hmmm ... außenliegende Fallrohre?? Südengland?? Tolles Photo!:daumen::daumen: Du wirst lachen ... da friert es nicht. Der Golfstrom schafft über den Ärmelkanal ein schon fast subtropisches Klima:;)

Ergo: Shit happens smoothly all year long!!:D:D:D The Brits know, what they do! No frozen shit can bother them! Halellujah!!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Frag nicht nach Moonshine! Beitrag #4
Hey Darling,
can you imagine that incredible sound, when walking down that road??!:D:D
Floup ... splash ... floup down the pipes, when thunder flushes down the loo??

Grüßchen ... klasse Photo ... ich kriege Phantasien....:daumen::klatschen::klatschen:

Klaus

• Frag nicht nach Moonshine! Beitrag #5
Also: RAW habe ich natürlich und ich kann den Wolken und dem Dunst mehr Zeichnung geben.

Das Bild entstand in St. Ives, Cornwall und dort hatte es im Mai ca. 17 Grad, deshalb dachte ich das der Winter evt. ein Problem in den Rohren bescheren kann.
Wenn nicht umso besser, es ist sicher angenehm zu wissen ob beim Nachbarn verdauungstechnisch alles passt wenn man gerade am Haus vorbei geht. :eek:

• Frag nicht nach Moonshine! Beitrag #6
St. Ives ist ein wundervolles Örtchen .... Charming!!

Ich habe dort (vor 26 Jahren) in einem "Second Hand Bookshop" eine sehr gut erhaltene 30 bändige Enzyclopedia Britannica gekauft ....dürfte inzwischen stark an Wert zugelegt haben.....

Bild - 12.JPG

Umgerechnet habe ich lächerliche 300,-DM dafür bezahlt. Auf der Rückfahrt war es dann im Auto .... äh ... etwas eng.:D:D:D Meine Exfreundin fand das damals ziemlich bekloppt, hat mich dann aber trotzdem geheiratet.

Als wir die Südengland-Reise vor 10 Jahren wiederholt hatten ... wieder mit dem Wohnmobil ... hatten all die kleinen Küstendörfer leider einiges von ihrem damaligen "Flair" verloren .... sehr leider.:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Frag nicht nach Moonshine! Beitrag #7
Cornwall ist schon sehr touristisch, auch wenn es wirklich schöne ruhige Ecken gibt. St.Ives ist aber schon heftig am Fremdenverker orientiert.

• Frag nicht nach Moonshine! Beitrag #8
Cornwall ist schon sehr touristisch, auch wenn es wirklich schöne ruhige Ecken gibt. St.Ives ist aber schon heftig am Fremdenverker orientiert.

Ja .... und das war vor 26 Jahren eben noch nicht so ausgeprägt .... den "Bookshop" (ganz alter Laden!) gab es schon vor 10 Jahren leider nicht mehr .... da war inzwischen eine Fressbude eingezogen ...:eek::eek::eek:

Grüße

Klaus

Thema:

Frag nicht nach Moonshine!