Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fotostudio aus dem Bastelladen im Fotografie Tipps & Tricks Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Huhu
War heute im Bastelgeschäft und hab mir bissel was gekauft.
Eigentlich bloss 4 Rivel Papierbögen in Weiß und Reißnägel und drei...
Fotostudio aus dem Bastelladen Beitrag #1
Anduril
Huhu
War heute im Bastelgeschäft und hab mir bissel was gekauft.
Eigentlich bloss 4 Rivel Papierbögen in Weiß und Reißnägel und drei Holzleisten die ich hier noch hatte.
Da habe ich aber schon bessere Bilder von dir gesehen.
Gruß
Uwe
Fotostudio aus dem Bastelladen Beitrag #3
skynyrd
Die Idee ist gut ... nur der Fokus sitzt nicht ...
Fotostudio aus dem Bastelladen Beitrag #4
Anduril
Soo heute nochmal welche gemacht. VIeleicht gefallen die ja besser.
Fotostudio aus dem Bastelladen Beitrag #5
fotom
Bei den ersten von gestern war die Schärfe in der Tat daneben, die letzten sind klasse! :klatschen:
Bekommst Du denn kein Problem mit dem Weissabgleich wenn Du unterschiedliche Leuchten benutzt? Hinten die Leuchtröhre und vorne die Lampen müssten ein leicht gemischtes Licht ergeben...
Fotostudio aus dem Bastelladen Beitrag #6
Anduril
Huhu
Mh. Nein nicht wirklich. HInten die Baulampe strahlt ja nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO heftig. DIe hellt hinten nur auf.
Die Lampen die das eigentliche Licht Geben sind vom Licht her gleich.
Hab die hinten nur damit der Hintergrund hell ist.
Fotostudio aus dem Bastelladen Beitrag #7
Telekomiker
Die ersten fallen wohl mehr unter die Kategorie "Test",
aber das zweite der letzten Serie ist wirklich toll getroffen.
Fotostudio aus dem Bastelladen Beitrag #8
skynyrd
Jepp ... bei den letzten Zwei sitzt der Fokus treffsicher auf den Augen !!!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.