Fotos von Modellbooten

Diskutiere Fotos von Modellbooten im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Habe püpnktlich zum Saisonbeginn meine neue Website ins Netz gestellt. Hier könnt Ihr Euch Fotos von meinen Modellbooten ansehn:www.myboats.npage.de
  • Fotos von Modellbooten Beitrag #1
holgde
holgde
Habe püpnktlich zum Saisonbeginn meine neue Website ins Netz gestellt. Hier könnt Ihr Euch Fotos von meinen Modellbooten ansehn:
HTML:
www.myboats.npage.de

• Fotos von Modellbooten Beitrag #2
Deine Seite ist Interresant und spricht mich auch als Laien an.
Mit dem Flaschenboot war gut beschrieben und nachvollziehbar.
Geht es zu machen das die Aufnahmen beim draufklicken größer dargestellt werden?

schöne Grüße und

• Fotos von Modellbooten Beitrag #3
Na du must ja langeweile haben ;)
Sehr nette Seite, mit vielen Infos. Sehr schön zu lesen.

• Fotos von Modellbooten Beitrag #4
Inhaltsmässig ist sie garnicht schlecht, bessere und aussagekräftiger Bilder, eventuel zum vergrössern wären aber noch besser.
Das Erste was mich sauer aufstößt ist bei betreten der Seite eine Aufforderung zum installen eines Plugins, desweiteren ist so eine Baukastenseite vom kostenix Anbieter immer mit Werbung versehen. Das stört mich persönlich, denn man kann für ein paar Euros im Jahr guten Webspace mit eingner Domain einrichten und auch nach eignen Ermesen gestalten und wenn man darin nicht so fitt ist lässt sich viel mit Jommla, Drupal oder ein anderes CMS oder auch Blogsoftware verwirklichen, was ansprechender ist als diese Baukastensysteme.
Guter Ansatz aber halbherzige Umsetzung.
Sorry das ist nur meine persönliche Meinung.

mfg Lutz

• Fotos von Modellbooten Beitrag #5
Das Erste was mich sauer aufstößt ist bei betreten der Seite eine Aufforderung zum installen eines Plugins, desweiteren ist so eine Baukastenseite vom kostenix Anbieter immer mit Werbung versehen.

Lutz, bei meinem Linux Firefox 4 mit Adblock Plus sehe ich keine Werbung und zum Installieren eines Plugin werde ich auch nicht aufgefordert.

Mich nervt nur die Musik auf der Seite. Die Modellbote, vor allen Dingen das Fischerboot, sind schon interessant.

• Fotos von Modellbooten Beitrag #6
Lutz, bei meinem Linux Firefox 4 mit Adblock Plus sehe ich keine Werbung und zum Installieren eines Plugin werde ich auch nicht aufgefordert.

Mich nervt nur die Musik auf der Seite. Die Modellbote, vor allen Dingen das Fischerboot, sind schon interessant.

Werner ich schalte sowas bei Besuch einer Seite aus, wenn jemand Kritik dazu haben möchte.Nicht jeder im Internet ist so gewappnet wie du oder ich.
Ausserdem finde ich eine Besucherfreundlichkeit von Nutzen für die eventuellen Gäste.:D

mfg Lutz

• Fotos von Modellbooten Beitrag #7
Erst einmal vielen Dank für Euer Interesse. einmal ein paar erläuternde Worte scheinen mir nun angebracht; diese Seite entstand innehalb zwei Wochen. Der Grund dafür war einfach das Drängen meiner Vereinskameraden. Aus o.g. Grund ist vorerst mal eine "Kostnix-Seite" von mir verwendet worden. Die Aufforderung zum installieren des Plugins liegt nicht an der Seite sondern am Windows Explorer.Der 64 Bit Explorer fordert beim Besuch mancher Seiten oft dazu auf.Dies läßt sich umgehen wenn man den 32Bit Explorer aus der Startleiste verwendet. Was die Bilder angeht, so ist auf solchen "Kostnix Seiten" leider der Speicherplatz begrenzt, daher war ich gezwungen mit den Datenmengen zu haushalten.
Für Dich Lutz hier mal zwei meiner professionellen Seiten, damit Du siehst ich kann auch anders *gg*

soweit erst mal von mir

Grüße
Holger

• Fotos von Modellbooten Beitrag #8
diese Seite entstand innehalb zwei Wochen.
Moin Holger,
da ich ja selber einiges an Schiffe gebaut habe, auch fürs TV hab ich z. Bsp. die Nordernay (Vermessungsschiff) gebaut, die hatte ihren Auftritt bei SK-Kölsch oder auch die Sendung mit der Maus, da sowohl hinter wie auch vor der Kamera, musste ich direkt mal deine Seite besuchen!
Da ich ein Freund von Seglern und Multivinktionsschiffen bin, gefallen mir besonders die "GJØA" und die "Elcano".
Zum Thema HP, jau wenn sowas in 2 Wochen stehen muss, dann kommt man um den ein oder anderen Kompromiss nich drum rum.
Meine HP ist eigentlich nie fertig, giebt da immer was zu tuen, muss jetzt irgendwann wohl noch eine Rubrik für die Fotografie mache, so wächst und ändert sie sich ständig.
Bei Intresse einfach :D

Thema:

Fotos von Modellbooten