Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2

Diskutiere Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Jaja ... ich bin eben ein Urmensch ... und die hatten keine Probleme mit Glatze oder so .... Grüße und schöne Photos Klaus
  • Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #81
Klaus' Voraussetzungen sind - wie soll ich sagen - einfach geeigneter :D:D:D

Jaja ... ich bin eben ein Urmensch ... und die hatten keine Probleme mit Glatze oder so ....

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #82
Joo, ich wäre ja gerne dabei gewesen in der Runde. Bin aber für ein paar Tage in der Hauptstadt...die Koalitionsverhandlungen haben das schon vor einiger Zeit ergeben...:cool:

Du machst mich neugierig...:D

Ansonsten, was immer Du auch tust: Gib' ihnen Zunder. Verdient haben sie es alle. :D

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #83
  • Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #84
Du machst mich neugierig...:D

Ansonsten, was immer Du auch tust: Gib' ihnen Zunder. Verdient haben sie es alle. :D

Es ist ja immer anders.......:D

Koalitionsverhandlungen habe ich mit meiner Freundin geführt....:):):)...rund um ihren Geburtstag gehts in die Hauptstadt..

In Berlin werde ich versuchen den größtmöglichen Bogen um die Jungs und Mädels Vertreter des postdemokratischen Zeitalters zu machen...:cool:

Obwohl, es gab ja vor gefühlt 50 Jahren mal die Augsburger Puppenkiste...Jim Knopf und die wilde 13.....das mal life zu sehen wäre natürlich was. Wenn ich die Marionetten und -innen der Wirtschaft im Fernsehen sehe, frage ich mich immer, wie die die Fäden so gut weg retuschiert bekommen....

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #85
Es ist ja immer anders.......:D

Koalitionsverhandlungen habe ich mit meiner Freundin geführt....:):):)...rund um ihren Geburtstag gehts in die Hauptstadt..

Ach sooo. :D Na dann viel Spaß in der Stadt, die immer eine Reise Wert ist. :)

In Berlin werde ich versuchen den größtmöglichen Bogen um die Jungs und Mädels Vertreter des postdemokratischen Zeitalters zu machen...:cool:

Grüß mir die Jungs in den Abhörstationen.

Wenn ich die Marionetten und -innen der Wirtschaft im Fernsehen sehe, frage ich mich immer, wie die die Fäden so gut weg retuschiert bekommen....

Sagte ich gerade Abhörstationen? Nein Fernsteuereinrichtungen sind es sicher. :rolleyes:

Heutzutage läuft das alles doch "wireless". Und Mutti wird über ihr Ei-föhn angedockt. :D

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #86
So Ihr Liebens.
Alldieweil ich Samstag mein Frauchen zu einem Lehrgang bringe,
bin ich schon "etwas" früher unterwegs. Macht keinen Sinn noch
nach Hause zu Gurken, also irgendwo nett frühstücken und dann
um 10 Uhr rein, die Knippse zum CleanCheck abgeben.

Wenn's passt, komm ich noch raus zum Treffpunkt, ansonsten
sehe ich Euch am Eingang :)

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #87
Werde ich nicht so früh schaffen, alldieweil ich Freitag auch zu einer Abendveranstaltung unterwegs bin :eek:

Check&Clean - muss ich dafür vorher irgendwo irgendwie was anmelden??

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #88
@Thomas, Robert: Vielleicht tauscht ihr einfach per PN die Mobilnummern aus?
So hatten Robert und ich beim Usertreffen Hattingen gemacht, zu dem ich später hinzugestoßen bin. Hat ausgezeichnet geklappt. :)

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #89
@oz
Roberts Nummer hab' ich glaub ich noch von einem anderen Treffen.
Ist aber auch nicht sooooo wichtig.
Ich bin um 10 da, Ihr um 11.30
Bis dahin ist meine "Kleine" wahrscheinlich schon geputzt und "durch'n TÜV".
Dann steh' ich ganz brav draussen......

Ansonsten seid Ihr ja nicht zu übersehen :)
(ich schon eher :) )

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #90
Moin,
falls außer den Zugesagten noch jemand am Samstag mitmischen möchte, nur zu. Noch ist ja Zeit.

Ich freue mich jedenfalls schon drauf und sach mal bis denne.:cool:

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #91
Jo, bis morgen Mittach dann....das Wetter bleibt laut den Wetterfröschen ja so ähnlich wie heute, kalte Auslösefinger
wirds wohl geben aber hautpsache es bleibt trocken :D

Gruss
JAN

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #92
Leider muss ich kurzfristig absagen: mich hält seit gestern ein grippaler Infekt gefangen :(:(

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #93
  • Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #94
Danke - kann ich brauchen :eek:

Jetzt werde ich mir erstmal eure ersten Bilder ansehen ... :)

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #95
Gute Besserung auch von mir!

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #96
Moin Robert,

von mir natürlich auch beste Genesungswünsche. Komm schnell wieder auf die Beine:ausrufezeichen:

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #97
Dankeschön :)

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #98
Boah, was'n Weichei.

Erst fusskrank, jetzt Rüsselpest.
Schlimm, wenn man alt wird :)

Hast nix verpasst.
Nur dumm rumgesessen und komisches Zeugs erzählt. :)

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #99
Boah, was'n Weichei.

Erst fusskrank, jetzt Rüsselpest.
Schlimm, wenn man alt wird :)

Hast nix verpasst.
Nur dumm rumgesessen und komisches Zeugs erzählt. :)

-nur dumm rumgesessen ---- JA
-nix verpasst ---- voll NEIN:ausrufezeichen:
-komisches Zeug erzählt ---- Ja
-Boah, was'n Weichei. ---- immer schon!
-Schlimm, wenn man alt wird :) ---- ja und nein ... ich bin für NEIN!:ausrufezeichen:
-Erst fusskrank, jetzt Rüsselpest. ---- Tja Robert ... hier wird gelassen ausgesprochen, was .........
-Boah, was'n Weichei. ---- kein nochmaliger Kommentar .... :D:D .... aber ... ohne den lieben Robert wär' das alles hier nicht möglich ... und ich fänd's enorm schade!

ERGO: Lieber Robert ... komm wieder auf die Haxen ... sonst müssen wir uns hier am Ende noch ohne Dich amüsieren, was kaum denkbar wäre.;)

Grüße und gute Besserung

Klaus

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #100
... bin sprachlos ... :p:D

Thema:

Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2

Zurück
Oben Unten