Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2

Diskutiere Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Bei mir klappt es leider nicht. Wäre sehr gerne mit euch losgezogen! Und die gratis Reinigung bei Canon wäre auch ok gewesen... Viel Spaß!
  • Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #41
Bei mir klappt es leider nicht. Wäre sehr gerne mit euch losgezogen! Und die gratis Reinigung bei Canon wäre auch ok gewesen...

Viel Spaß!

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #42
...so dass der Parkplatz A2 am nächsten liegt. Der würde wahrscheinlich auch gut passen, um zur Kokerei rüberzulaufen.

Dann mal Nägel mit Köpp:

Treff am 24.11. um 11.30Uhr auf dem Parkplatz A2 an dem in Mattekudasais Lageplan mit A13 bezeichneten Bauwerk (La Primavera / Kohleaschebunker). Dort sollten wir uns auch nicht verfehlen. Spricht etwas dagegen?

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #44
Dann soll es so passieren.:daumen:

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #45
Sir, jawohl Sir.....Treffen am 24.11. um elfpunktdreissig an den angegebenen Koordinaten, Sir

....schleppt jemand ein Stativ mit ?

Gruss
JAN

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #46
Also ist das jetzt da am Haupteingang? Da wo auch die Straßenbahn hält? Oder hinten an der Schlittschuhbahn? Nochmal bitte für ganz dumme, die mit Plänen auf Kriegsfuß stehen. :psst:
Stativ werde ich wohl nicht mitnehmen. Ich mache dann Bilder von Euch. :D

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #47
Weder noch, Ulrike......das ist schräg rechts durch wenn man vor dem Förderturm steht ;)
Kann Dich aber auch am linken Fusse des Förderturms oder an der orangenfarbenen Rolltreppe
unten aufgabeln, parke wohl eh vorne auf dem grossen Parkplatz links :p

Gruss
JAN

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #48
Ach da, danke Janni. :) Ich werde Euch schon sehen und wenn nicht... Wenn da eine ältere, verwirrte Frau rumläuft, dann bin ich das. :D

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #49
Ich könnte ja mal das Mini-Sirui mitbringen ...

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #50
....schleppt jemand ein Stativ mit ?

Jepp, werde ich wohl. Nicht daß es dann wieder wie einst im Mai heißt, wir konnten kein Gruppenfoto machen, weil niemand ein Stativ dabei hatte.:D

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #51
  • Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #52
OK, dann werd ich mal das stabile Cullmann für ein eventuelles Kugelpano in den Kofferaum packen :D

Mein Gitzo (GT2531EX) ist übrigens schon bei mir und funzt :daumen:

...is ja noch 1 Woche hin bis zum Treffen !

Gruss
JAN

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #53
Wer kommt denn jetzt eigentlich?

Soweit ich erkennen kann...;)
Robert
Jan
Steffen
Ulrike
Mattekudasai
Das Oz

Wie sieht es mit unserem Ideengeber und weiteren "Fotoverrückten" :) aus?

ThomasRS?
Try?
...?

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #54
... ich hatte je immer noch gehofft, dass es auf den Samstag hinauslaufen würde ....:eek::eek::eek:

Am Sonntag bin ich leider auf einer (anderen) Photoausstellung .... da geht nix ...:eek:

Grüße und viel Spaß

Klaus

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #55
Also mir wär´s wurscht ob Samstach oder Sonntach, da der Sonntach wohl eher auf´m Programm stand habbich mein OK gegeben ;)
Wie gesagt könnte ich theoretisch auch am Samstach um 11:30 Uhr dort sein und hätte dann bis spätestens 17.00 Uhr Zeit :D

Gruss
JAN

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #56
Also mir wär´s wurscht ob Samstach oder Sonntach, da der Sonntach wohl eher auf´m Programm stand habbich mein OK gegeben ;)
Wie gesagt könnte ich theoretisch auch am Samstach um 11:30 Uhr dort sein und hätte dann bis spätestens 17.00 Uhr Zeit :D

Also ich bin da auch flecksiebel. :D

Wenn ich nicht irre, war der Grund für den Sonntag, dass Roberts Angetraute Samstags nicht dabei sein konnte (ist aber jetzt auch am Sonntag nicht dabei). Vielleicht können Robert und die anderen auch am Samstag.

Also, wer schieben möchte, möge schieben. Bin auch Samstags dabei. :)

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #57
Im Prinzip geht bei mir auch Samstag, Sonntag wäre mir persönlich aber lieber, da ich Freitag auf nem Geburtstag bin.

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #58
Mir wäre Samstag sogar noch lieber.

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #59
Also meinetwegen Samstag, warten wir mal ab, was Robert und Mattekudasai dazu sagen. Am Samstag könnte wohl auch Klaus noch dabei sein, wie er ein paar Posts weiter oben sagt....

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #60
Für mich passt der Samstag auch gut - ich kann an beiden Tagen.

Thema:

Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2

Zurück
Oben Unten