Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2
Diskutiere Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo zusammen,
ich bin ggfls. Samstag mit dabei und freu mich darauf. ;)
Was ich aber auf KEINEN FALL will, ist, dass dann irgendjemand nicht...
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #61
Hallo zusammen,
ich bin ggfls. Samstag mit dabei und freu mich darauf.
Was ich aber
auf KEINEN FALL will, ist, dass dann irgendjemand nicht teilnehmen kann, der für Sonntag geplant hatte.
Ich würde das nur umschmeißen wollen, wenn's wirklich niemandem ungelegen kommt. Ansonsten müsst Ihr bitte bei Sonntag bleiben, wie langfristig geplant.
Grüße
Klaus
Re: Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #62
Samstag ist nun - da Andrea an beiden Tagen nicht kann - auch ok!
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #63
Samstag ist nun - da Andrea an beiden Tagen nicht kann - auch ok!
Wenn das so ist...
Dann neue Nägel mit neue Köpp, neuer Termin.
Samstag, 23.11., 11.30 Uhr, alle anderen Koordinaten bleiben unverändert. (auf dem Parkplatz A2 an dem in Mattekudasais Lageplan mit A13 bezeichneten Bauwerk (La Primavera / Kohleaschebunker).)
Bis denne...:daumen:
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #64
Na dann BINGO! Bin dabei!
Ich schubs dann den Termin auch mal in den Titel!
Grüße
Klaus
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #65
Und da wars's einer mehr.
Thomas, Try, wie sieht es bei euch aus?
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #66
Treffpunkt??
Hallo zusammen,
hinsichtlich Treffpunkt hatte ich bisher nur oberflächlich mitgelesen ...
Sorry ... bin mir nicht sicher, ob ich das verstanden habe ...
Kann mir jemand mal schreiben, was ich in mein NAVI eintippen muss??
Dankeee:daumen:
Klaus
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #67
Sorry ... bin mir nicht sicher, ob ich das verstanden habe ...
Kann mir jemand mal schreiben, was ich in mein NAVI eintippen muss??
dieses hier:
Gelsenkirchener Straße 181, 45309 Essen
die Parkplätze sind dort gut ausgeschildert, soweit ich das recht erinnere. Wir treffen uns auf dem Parkplatz A2.
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #68
Vielen Dank!
Grüße
Klaus
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #69
.... Parkplatz A2 kriege ich jetzt nicht mehr in den Titel ... aber das ist ja hier nachzulesen.....
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #70
.... Parkplatz A2 kriege ich jetzt nicht mehr in den Titel ...
Nix leichter als das ...

-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #71
Huhhhh, was'n hier los?
Ich hatte mich bei einem der seltenen Besuche hier schon damit abgefunden,
am Samstag allein durch die leeren Hallen tappen zu müssen, da der Sonntag
bei mir mal wieder dichtens ist.
Ich bin dabei!
(Wenn ich's schon anschiebe......)
(.....äh, hatten wir doch schonmal.....)
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #72
Huhhhh, was'n hier los?
Ich hatte mich...schon damit abgefunden,
am Samstag allein durch die leeren Hallen tappen zu müssen...
Diese Chance ist verwirkt, mein Lieber:ausrufezeichen: Du hast uns gerufen, nun wirst du uns nicht los.

Hier mal ne aktualisierte Teilnehmerliste:
Thomas
Klaus
Robert
Jan
Ulrike
Mattekudasai
Oz
Steffen
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #73
Dann sind wir also 8 Gefährten die durch die Hallen von Moria gehen.....
Gruss
JAN
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #74
Moria? Und wer gibt freiwillich den GanbaGandalf?
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #75
Dann sind wir also 8 Gefährten die durch die Hallen von Moria gehen.....
Ich bin mir sicher, das es nicht so düster wie in den Minen von Moria wird.
Vielleicht kommt zu den Achten noch der eine oder andere hinzu...Wer weiß?
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #76
Moria? Und wer gibt freiwillich den GanbaGandalf?
Tut mir leid, bis Samstag kann ich das keinesfalls schaffen. Dafür ist mein Haarwuchs zu schlecht. Aber Klaus? Mit viel Pantasie....könnte durchgehen

sst:

sst:

sst:
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #77
Tut mir leid, bis Samstag kann ich das keinesfalls schaffen. Dafür ist mein Haarwuchs zu schlecht.
Perücke und Klebebart.

-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #78
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #79
Joo, ich wäre ja gerne dabei gewesen in der Runde. Bin aber für ein paar Tage in der Hauptstadt...die Koalitionsverhandlungen haben das schon vor einiger Zeit ergeben...
Also viel Spaß in Essen...

-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #80
Joo, ich wäre ja gerne dabei gewesen in der Runde. Bin aber für ein paar Tage in der Hauptstadt...die Koalitionsverhandlungen haben das schon vor einiger Zeit ergeben...
Also viel Spaß in Essen...
Jooo .... mach diesen "Pseudokoalitionären" da mal tüchtig Gas ...:daumen:

.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Thema:
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2