Klaus-R
Moderator
Klaus' Voraussetzungen sind - wie soll ich sagen - einfach geeigneter![]()
Jaja ... ich bin eben ein Urmensch ... und die hatten keine Probleme mit Glatze oder so ....
Grüße und schöne Photos
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klaus' Voraussetzungen sind - wie soll ich sagen - einfach geeigneter![]()
Joo, ich wäre ja gerne dabei gewesen in der Runde. Bin aber für ein paar Tage in der Hauptstadt...die Koalitionsverhandlungen haben das schon vor einiger Zeit ergeben...![]()
... Verdient haben sie es alle.![]()
Du machst mich neugierig...
Ansonsten, was immer Du auch tust: Gib' ihnen Zunder. Verdient haben sie es alle.![]()
Es ist ja immer anders.......
Koalitionsverhandlungen habe ich mit meiner Freundin geführt.......rund um ihren Geburtstag gehts in die Hauptstadt..
In Berlin werde ich versuchen den größtmöglichen Bogen um die Jungs und Mädels Vertreter des postdemokratischen Zeitalters zu machen...![]()
Wenn ich die Marionetten und -innen der Wirtschaft im Fernsehen sehe, frage ich mich immer, wie die die Fäden so gut weg retuschiert bekommen....
Leider muss ich kurzfristig absagen: mich hält seit gestern ein grippaler Infekt gefangen![]()
Boah, was'n Weichei.
Erst fusskrank, jetzt Rüsselpest.
Schlimm, wenn man alt wird
Hast nix verpasst.
Nur dumm rumgesessen und komisches Zeugs erzählt.![]()