Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2

Diskutiere Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ich werde das auch mal im Auge behalten. Auch wenn ich nicht so der Schreiber hier bin, komme ich doch gerne zu Usertreffen - besonders, wenn es...
  • Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #21
Ich werde das auch mal im Auge behalten. Auch wenn ich nicht so der Schreiber hier bin, komme ich doch gerne zu Usertreffen - besonders, wenn es nur ein paar km sind. :)

Für mich passt es am Samstag oder Sonntag gleich gut.

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #22
Moin Leute,
da es nun nicht mehr lange hin ist, laßt uns mal Nägel mit Köpp machen und uns auf einen Tag einigen. Ich tendiere inzwischen eher zu Sonntag, 24.11.

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #23
Komm' mach' Sonntach. :D

Dann kann auch Robert nebst Gattin mit von der Partie sein.

Weitere Interessenten?

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #24
Jawollja ... nur leider ohne meine Holde - muss leider doch alleine kommen :eek:

Wer kommt denn nun alles?

Robert (alleine)
Steffen +?
Oguzhan +?

(Liste bitte fortführen ;))

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #26
  • Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #27
So sind sie, unsere Frauen ;)

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #28
Hey Leute,

durch die ganzen Frauengeschichten hätten wir fast Uhrzeit und Treffpunkt vergessen. Vorschläge?

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #29
Vorschlag: 11 Uhr

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #30
Is ja auch bei mir (fast) umme´Ecke :p

Hab am Vorabend noch ne´ "Herrensitzung", mal seh´n......:D
Wat gibbet denn da alles so abzulichten, war noch nie auf ner´ Fotomesse ? Oder isses mehr
ein Anschauen einer Ausstellung und kaum einer hat die Knipse mit ?....Eintritt soll ja frei sein :klatschen:

Kann meine Holde ma frag´n aber ich glaub dat is nix für Die (wie schon gesagt wurde keine
Schuhmesse)
, 11:00 Uhr wäre bei mir dat Früheste nach einer Herrensitzung am Vorabend
smiley_emoticons_crazy02.gif

.......tendiere da eher zu 11:30 Uhr.

Gruss
JAN

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #31
Ich habe jetzt erst mal nach "Fotomesse" gegoogelt. Auf 2 Etagen werden Foto- und Videoprodukte vorgestellt, aha. Zum Fotografieren ist das ja wohl eher nix.
Ich werde meinen Göga mal fragen, ob er Lust hat mitzukommen. Dann fällt Mittach mal aus. :D Versprechen kann ich aber noch nichts.

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #32
11.30 sollte angesichts der fünften Jahreszeit auch ok sein :D

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #33
11.30 sollte angesichts der fünften Jahreszeit auch ok sein :D

Das kommt mir sehr entgegen, dann würde ich so gut wie Zusagen :klatschen:
Treffpunkt am linken Fusse des grossen Förderturms, oder wo genau ?
Wie erkenne ich Euch.....rote Rose im Knopfloch oder habt Ihr alle eine lilafarbene Kamera um den Hals hängen ?

Einzig die Ulrike (er)kenne ich......

Gruss
JAN

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #34
Ich habe jetzt erst mal nach "Fotomesse" gegoogelt. Auf 2 Etagen werden Foto- und Videoprodukte vorgestellt, aha. Zum Fotografieren ist das ja wohl eher nix.

Ich sehe das ganz locker. ;)

Mal schauen, was die dort in den Auslagen haben - danach könnte man sich aber gerne im weiteren Umkreis umsehen. Ich würde mich wundern, wenn wir dort Wurzeln schlagen und den ganzen Tag vor den Ständen anhängen.:D

Die ganze Gegend ist voll mit interessanten Optionen. Und mit dem Rudel Fotoverrückter unterwegs zu sein und über arglose Fotomotive herzufallen ist eine ziemliche Gaudi. Ich nehme jedenfalls nicht meine Kamera mit, um sie nur am Sigmastand putzen zu lassen. :D:daumen:

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #35
  • Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #36
... dann würde ich so gut wie Zusagen :klatschen:
Treffpunkt ... wo genau ?
...

Prima :daumen:

Treffpunkt müssen wir irgendwas vereinbaren ... Förderturm? Geht das da wirklich?

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #37
....Und mit dem Rudel Fotoverrückter unterwegs zu sein und über arglose Fotomotive herzufallen ist eine ziemliche Gaudi.

Bestätigt!!! Aber sowas von Gaudi...:daumen::cool::D

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #38
Treffpunkt müssen wir irgendwas vereinbaren ... Förderturm? Geht das da wirklich?

Unterhalb des Riesenrades in der Kokerei Zollverein ist so ne Art Swimmingpool. Dort können wir uns nicht verfehlen. Außerdem ist in direkter Nähe ein größerer Parklplatz. Die paar Meter rüber zur Zeche schaffen wir dann doch locker zu Fuß, oder?

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #39
Hier ist ein Plan zur Zeche und Kokerei Zollverein:

Wenn ich das richtig gelesen habe, findet die Fotomesse an der Position A12 statt, so dass der Parkplatz A2 am nächsten liegt. Der würde wahrscheinlich auch gut passen, um zur Kokerei rüberzulaufen. Den Parkplatz C, gegenüber der Kokerei, finde ich ein bisschen abgelegen. Der passt aber gut, wenn man direkt zur Kokerei möchte.

Ich war in den letzten Wochen ein paar Mal dort und würde gerne eher nach der Messe noch einmal auf dem Gelände der Kokerei fotografieren.

Das nur als mein Senf :) Die Kokerei ist als Treffpunkt auch völlig OK. Unter dem Förderturm oder auf dem Vorplatz zwischen Förderturm und den orange leuchtenden Rolltreppen zum Ruhrmuseum wäre es halt näher zur Fotomesse.

Edit: Ach ja, ich wäre dann auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

• Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #40
Thema:

Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2

Zurück
Oben Unten