Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fotogener Himmel im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Himmel fasziniert mich eigentlich immer, heute (nein, gestern ;) ) aber ganz besonders.
Ich hätte ewig so weitermachen können. Die...
Fotogener Himmel Beitrag #1
Carpe
Der Himmel fasziniert mich eigentlich immer, heute (nein, gestern ) aber ganz besonders.
Ich hätte ewig so weitermachen können. Die Wolken fühlten sich schon stark beobachtet, sie nahmen nämlich rasant Fahrt auf und versuchten vor mir und meiner Kamera zu flüchten.
Moin,
das zweite Bild gefällt mir gut. Natürlich wegen des Himmels, aber auch die schönen Herbstfarben sind klasse. Der Bildaufbau paßt auch, der Weg und der Schatten im Vordergrund führen den Blick schön ins Bild hinein und imo wurde die Drittelregel hier sehr gut umgesetzt. :daumen:
Ich hätte das Bild noch ein wenig entzerrt, so daß die Bäume auf der linken Seite senkrecht erscheinen. Wie gesagt, ich hätte. Hauptsache ist, daß dir das Bild so gefällt, wie es ist.
Fotogener Himmel Beitrag #3
rico2007
Mir gefällt da auch das 2. und 3 Bild recht gut :daumen:.
Fotogener Himmel Beitrag #4
Janni
Jo, der Himmel war hier richtig fotogen, mir gefällt das 2. Bild am besten :daumen:
Was is´n das für´n riesiger Schatten dort im Vordergrund ?
Gruss
JAN
Fotogener Himmel Beitrag #5
Waldschrat
Ja, Hmmmel ist immer wieder einfach Klasse!
Dein Zweites gefällt mir besonders, weil es so schön gemischte Wolkenstrukturen
zeigt, und weil die "Hauptwolken" auf den Pappeln links zu balancieren scheinen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.