Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Förderturm .... im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Jade Menge Kohle ... so war das früher mal ....
Zeche Zollverein:
CANON EOS 1000D + EF 18-55mm
Grüße und schöne Photos
Klaus
Hallo Klaus,
die Container finde ich für dieses Bild nicht passend.
Eine Symbiose mit einer Erdgas Verdichter Station, z.B. Hünxe, würde besser zum Förderturm passen.
Förderturm .... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Hallo Werner,
die Container sind echt! Die stehen wirklich auf Zeche Zollverein!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Förderturm .... Beitrag #4
wpau
Alle Achtung Klaus.
Wenn das wirklich keine Fotomontage ist, bei Dir merkt man ja nicht immer, dann ist das Foto Suuuuper
Förderturm .... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Öhöm, das nun auch wieder nicht! Die Container standen quasi auf der anderen Seite der Anlage.
Die reale Wahrheit also...
Förderturm freigestellt und das Unterteil digital nachgebaut.
Die Container (original von Zeche Zollverein aber an anderer Stelle geklaut)
Der Himmel ... sorry aber das trieste Wetter ... einfach scheußlich .... stammt vom höchsten Punkt Deutschlands .. von der Zugspitze.
Grüße
Klaus
Förderturm .... Beitrag #6
uefo
Hallo Klaus,
den Aufwand den du betreibst um so ein Werk zu erstellen, kann ich absolut nicht einschätzen, aber das Ergebnis ist immer wieder grandios. Vor allen Dingen mit deinen farblichen Abstimmungen triffst du voll meinen Geschmack.
Und das wo ich eigentlich kein Fan von Montagen u. sonstigen starken Verfälschungen bin.
Förderturm .... Beitrag #7
Gabi
Irgend jemand hat mal geschrieben das du der
Meister der Fotobearbeitung hier bist.
Wenn ich mir das Bild anschaue, kann ich das nur bestätigen.:klatschen:
Förderturm .... Beitrag #8
sigkon
Werner hatte den "richtigen Riecher"...
Gelungene Montage, 1a Handwerk :klatschen::klatschen::klatschen:...
...aber gibt's bei dir (Klaus) zu Hause noch Leute, die deinen Familienfotos noch trauen sst:???
Grüße Jens
Förderturm .... Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
Ich habe den Förderturm mit seinen unendlich vielen feinen Details einfach nur mal als Herausforderung für eine sehr komplexe Photomomntage genommen ... nicht, weil's ein "hochinteressantes" Photo/Bild werden sollte.
Ich habe dabei festgestellt, dass die benötigte Arbeitszeit einfach nur eine Frage der Übung ist ... ich werde immer schneller.
Was soll ich bei solchem wochenlangen Sauwetter auch sonst machen .... wenn ich da mal wieder aus dem Fenster schau .... stockfinster und Dauerregen ....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.