Fliegen die 1012te ;)

Diskutiere Fliegen die 1012te ;) im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auch wenn ich schon haufenweise Fliegenbilder auf der Platte habe...ich kann nicht dran vorbeilaufen ohne ein paar abzulichten ;) "Guck net...
  • Fliegen die 1012te ;) Beitrag #1
Squirm
Auch wenn ich schon haufenweise Fliegenbilder auf der Platte habe...ich kann nicht dran vorbeilaufen ohne ein paar abzulichten ;)

Fliege1.jpg

Fliege2.jpg

Fliege3.jpg
"Guck net so blöd du Fotoheini" - Sie wollte einfach nicht von der Seite abgelichtet werden ;)

Fliege4.jpg

• Fliegen die 1012te ;) Beitrag #2
Hallo Achim,

Fliegen bekommt man eigentlich immer vor die Linse, oft nehm ich sie als Motiv schon garnicht mehr richtig wahr, anfangs habe ich auch
immerzu diese Fliegen als dankbare Motive angenommen weil sie sich mit ihrem massanhaften Auftreten regelrecht anbieten :p

Mit Deinen Bilder zeigst Du aber das man auch Fliegen sehr schön und interessant darstellen kann :klatschen:
Mit diesen schönen Tautropfen wird das schon zu einem "Glasperlenspiel" :D
Die Bildgestaltungen sind hier 1A und gut "komponiert", gratuliere :daumen:
Meine Favoriten sind Bild 1, 3 und 4, wobei mir das 4. Bild mit der diagonalen Darstellung noch am besten gefällt. Aus dem 2. Bild würde
ich vielleicht ein Hochkantbild schnitzen.....

Fazit (für mich) : So sollten gute Fliegenbilder aussehen, echt klasse :klatschen:

Gruss
JAN

• Fliegen die 1012te ;) Beitrag #3
Danke für das Lob ;)

Ich gehe natürlich auch an vielen Fliegen vorbei, aber manche sitzen einfach an so guten Stellen das ich die Chance einfach nutzen muss.

• Fliegen die 1012te ;) Beitrag #4
Das ist ein glänzendes (oder glitzerndes) Exemplar, das du uns hier so schön zeigst.

LG Floh

• Fliegen die 1012te ;) Beitrag #5
[FONT=&quot]Perfekt, besser geht es nicht, meint Friebo. Grüße Euch[/FONT]

Thema:

Fliegen die 1012te ;)