Fisch

Diskutiere Fisch im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Fisch zu Ostern VG Andi

Anzeige

Re: Fisch
  • Fisch Beitrag #2
Schöne Aufnahmen - aber warum ein Doppelposting im anderen Thread mit den gleichen Bildern?

• Fisch Beitrag #3
Danke Willi deinen Kommentar und für die Info, ist mir nicht aufgefallen. Beim ersten Versuch hatte der Upload nicht geklappt und so hatte ich es nochmal versucht. Das System hatte dann wohl den ersten Post zeitversetzt doch noch geladen.

Vlt kann ein Mod den doppelten Post löschen...? Danke

LG
Andi

• Fisch Beitrag #4
da erste Bild gefällt mir besonders gut, beim letzten stört mich das Stängel um das schöne Bild richtig wertschätzen zu können

• Fisch Beitrag #6
Danke dir Pascal.
Ich habe den Stengel mal entfernt. Diese Version hat auch was, bin mir nicht so sicher welche besser ist.
Evtl. doch ohne das Grün?

VG
Andi

Anhang anzeigen 177987
Für mich ist es besser. Ohne Stengel Fisch kommt so besser zu Geltung. ich mag es wenn er vom hellen ins dunkle geht

• Fisch Beitrag #7
Ohne Stängel ist die Aufnahme gefälliger.

• Fisch Beitrag #10
Klasse Farben

• Fisch Beitrag #11
Prima Bilder, nur beim letzten Bild hätte der Fisch sich etwas mehr Mühe geben können.
So ne kleine Rechtsdrehung vielleicht. 🙂

• Fisch Beitrag #12
Danke für euer Feedback.
Andere Perspektive? Kein Problem.

Ich habe das Bild nocheinmal bearbeitet. Da es ein 360° Video ist, unter Wasser aufgenommen, kann man viele Perspektiven heraussuchen. Es steckt dann zwar noch einiges an Nachbearbeitung drin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

LG
Andi

VID_20220507_135027_00_098_2022-05-07_19-14-10_screenshot.jpg

Thema:

Fisch