Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ferne Welten 03 im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da es hier grad in anderen Bereichen "Ferne Welten" gibt hab ich da auch noch solche Science-Fiction Welten.....als mich letztens
die Borgs...
Ferne Welten 03 Beitrag #1
Janni
Da es hier grad in anderen Bereichen "Ferne Welten" gibt hab ich da auch noch solche Science-Fiction Welten.....als mich letztens
die Borgs entführten konnte ich kurz vor meiner Bewusstlosigkeit noch eine Aufnahme des Planeten "H2O-Bubbles" machen.....
Cooles Bild. Tolle Farbgebung. Mir fällt die, fast ein wenig zu gleichmässige, geriffelte Fläche auf.. was ist das?
Ferne Welten 03 Beitrag #3
Janni
...tja was is das ?
Ein paar ganz wenige Mitglieder wissen es, mal sehen ob noch Vorschläge kommen, dann kann ich es gerne auflösen
P.S.: Diese Assimilierungstrottel hatten mich später noch assimiliert, hatte doch später die blöde Blechkappe mit der
Blechschere wieder entfernen können, nur das Loch von dem roten Laser im Auge juckt noch etwas
Gruss
JAN
Ferne Welten 03 Beitrag #4
Squirm
Ich bin mal auf die Auflösung gespannt, auf jeden Fall ein cooles Bild !
Ferne Welten 03 Beitrag #5
Steffen1207
Möönsch Jan,
wo die dich überall hingeschleppt haben. Und das du dann noch so geistesgegenwärtig warst, solch geniale Aufnahmen von der Gegend zu machen. Hut ab.:klatschen:
Aber recht hast du, da kommt man ja nicht alle Tage hin.
Ferne Welten 03 Beitrag #6
ThomasRS
Wow.
Borg hin, Augenjucken her.
Klasse Bild das.
Ist das irgend'ne Feder mit Irgendwaströpfchen drauf?
Ferne Welten 03 Beitrag #7
Janni
Jawollja, der Kandidat erhält 100 Gummipunkte
War eine Feder mit Wassertroppen drauf ! Hinten als grosse Wand sieht man den Federkiel und oben die Sternchen sind auch
nur Reflexionspunkte von den Wassertroppen auf der anderen Federseite, hab da nur den "Himmel" stark abgedunkelt damit man
das nicht als Troppen erkennt
Hier mal noch 2 Federbilder, diesmal aber eindeutig erkennbar.....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.