(Landschaften & Natur) Feldspaziergang

Diskutiere Feldspaziergang im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Zuwachs im Sigma-Lager. Habe vor wenigen Tagen eine SD14 erhalten (aus diesem Forum) und den Sonnabend für eine erste Testrunde genutzt...
  • Feldspaziergang Beitrag #1
timtrevlig
timtrevlig
Zuwachs im Sigma-Lager.
Habe vor wenigen Tagen eine SD14 erhalten (aus diesem Forum) und den Sonnabend für eine erste Testrunde genutzt, anschließend Carl Rytterfalk geschaut und die Aufnahmen ein wenig in SPP entwickelt.
Hier kommen vier Beispiele für die ersten zarten Versuche.
Vielleicht habe ich es mit den Farben ein wenig psychedelisch übertrieben, aber dafür ist die Sigma schließlich da, oder? :)

Alle Bilder mit SD14 und dem 28-80 II.

1

1.jpg

2

2.jpg

3

3.jpg

4

4.jpg

Gruß
Tim

• Feldspaziergang Beitrag #2
Moin Tim,
passt schon und mir gefallen sie.Hab schon schlimmeres von Anfängern gesehen.(bei Sigmaentwicklung)
Übertrieben hast du nicht bei der Entwicklung.
Das mit der Jägerzaunlatte ist mein Favorit.

mfg Lutz

• Feldspaziergang Beitrag #3
Moin Tim,
passt schon und mir gefallen sie.Hab schon schlimmeres von Anfängern gesehen.(bei Sigmaentwicklung)
Übertrieben hast du nicht bei der Entwicklung.
Das mit der Jägerzaunlatte ist mein Favorit.

mfg Lutz

Lutz hat alles gesagt, der Jägerzaun gefällt

• Feldspaziergang Beitrag #4
Ind er Tat schon sehr gelungene Ausarbeitung- Respekt dafür auch von mir:klatschen::klatschen:
Auch die Motive gefallen mir gut, der Zaun auch mein Favorit

• Feldspaziergang Beitrag #5
Hallo Tim,

schöne Motive und gut abgelichtet.
Bild 1 ist allerdings mein Favorit, Rauhreif, Schnee & Eis - davon habe selbst ich jetzt so langsam die Nase voll, deshalb Bild 1.

• Feldspaziergang Beitrag #6
bild 1 gefällt mir wegen des motivs und der farben - eine postkartenidylle...

mich fasziniert jedoch viel mehr bild 2... aber ich finde den schnitt etwas ungünstig... auf der linken seite hätte ich mehr dazugegeben, damit wenigstens die äusserste spitze des fruchtstandes komplett drauf wäre mit nochetwas raum nach der seite dazu... ausserdem würde es für mich dann im querformat besser aussehen...
aber tolles gras.. und wunderschön in der warmenfarbe... weshalb mich dasselbe gras - die nr. 4 - nicht so anspricht...

an nr. 3 widerum stimmt alles.... die sehen fast aus wie raketen.... :)

gut gemacht!!

• Feldspaziergang Beitrag #7
Einfach gut !!! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Feldspaziergang Beitrag #8
Liebe Leute,

vielen Dank für Euer sehr freundliches und überaus ermutigendes Feedback. Das wärmt!
Mein 5-jähriger Sohn kam gerade herein und fragte mich (zu Bild 3): "Papi, was ist das? Sind das Stoßhörner vom Elefanten?"

:)

Alles Gute
Tim

• Feldspaziergang Beitrag #9
Liebe Leute,

vielen Dank für Euer sehr freundliches und überaus ermutigendes Feedback. Das wärmt!
Mein 5-jähriger Sohn kam gerade herein und fragte mich (zu Bild 3): "Papi, was ist das? Sind das Stoßhörner vom Elefanten?"

:)

Alles Gute
Tim

Und?
was hast Du geantwortet?

Riesenbleistifte? :)

Thema:

Feldspaziergang

Zurück
Oben Unten