Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Faust ohne Worte im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Ja, das gibt es wirklich, in Dresden letzten Sommer. Tolle Pantomimeninszenierung.
Habe die RAWs gerade eben entdeckt und ein bisschen daran...
Faust ohne Worte Beitrag #1
uwedd
Ja, das gibt es wirklich, in Dresden letzten Sommer. Tolle Pantomimeninszenierung.
Habe die RAWs gerade eben entdeckt und ein bisschen daran gespielt.
Alle bei 400 ISO mit dem netten Revuenon 55/1.2 bei Offenblende.
Faust als Pantomineninszenierung - da fehlen mir die Worte
Aber trotzdem sehr schöne Bilder.
Viele Grüße
Harald
Faust ohne Worte Beitrag #3
netzuser
Reife Leistung,:klatschen::klatschen::klatschen:
mit einer Spiegelreflex in eine Pantomime,
muß man sich trauen.
Gruß
Uwe
Faust ohne Worte Beitrag #4
uwedd
Hallo Uwe,
die Sigma ist doch sooo leise. Und der wortlose Faust hatte eine ziemliche Musikgeräuschkulisse. Viel schlimmer ist dann das Display. Muss man abschalten...
Beste Grüße,
Uwe
Danke für die Blumen!
Faust ohne Worte Beitrag #5
Robert
Moderator
Klingt wirklich interessant, diese Inszenierung!
Die Aufnahmen gefallen mir sehr gut, da sie pratisch auf das Wesentliche reduziert sind - sie zeigen übrigens auch, dass dieses Revuenon bei Offenblende gute Ergebnisse liefert!
Faust ohne Worte Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Hallo Uwe,
wollte gerade genau das schreiben, was Robert schreibt.
Ich mach mal ...:klatschen::klatschen::klatschen:
Tolle Farben und Plastizität.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Faust ohne Worte Beitrag #7
magician76
Starke Ergebnisse, Respekt
Faust ohne Worte Beitrag #8
ThomasRS
Da hast Du aber was schickes abgeliefert.
Mein Revuenon 55 1.7 musste auch schon einiges mittun,
aber 'nen vergewaltigten Faust bisher noch nie......
Ohne Worte, tsts.
Faust ohne Worte Beitrag #9
uwedd
Erstmal danke,
war selber überrascht, wie gut das geklappt hat.
@ Thomas: nein, nicht vergewaltigt. Intelligent und sehr kurzweilig inszeniert. Und entspannend, was ein gesprochener Faust nicht unbedingt sein muss...
Grüße
Uwe
Faust ohne Worte Beitrag #10
ThomasRS
Von der Idee her, also ein Text-Stück zu "verstummen", ganz sicher eine Herausforderung. Wahrscheinlich bin ich für sowas dann zu puristisch
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.