Faszinierendes Licht

Diskutiere Faszinierendes Licht im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Gestern Nachmittag um 15.30 Uhr war , nach einem herrlich sonnigen Schneetag, kurz vor Sonnenuntergang eine tolle Lichtstimmung! Wie hab ich sie...
  • Faszinierendes Licht Beitrag #1
Frau Holle
Frau Holle
Gestern Nachmittag um 15.30 Uhr war , nach einem herrlich sonnigen Schneetag, kurz vor Sonnenuntergang eine tolle Lichtstimmung!
Wie hab ich sie eingefangen ?
Was lässt sich verbessern? Sowohl bei der Aufnahme als auch bei der Bearbeitung .

IMG_2442.jpg

IMG_2446.jpg

• Faszinierendes Licht Beitrag #2
Hallo Margit,

insbesondere Bild 2 finde ich doch mal sehr "faszinierend".:daumen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Faszinierendes Licht Beitrag #3
Da darf ich mich dem Klaus anschließen: Das zweite Bild isset.:daumen:

• Faszinierendes Licht Beitrag #4
Wirklich eine tolle Lichtstimmung, und gerade Bild 2 finde ich sehr gelungen. Im ersten ist mir an den Seiten etwas zu viel Wald statt der tollen Farben. Vielleicht mal im hochformat beschneiden ?!

• Faszinierendes Licht Beitrag #5
Man kann neidisch werden, wenn man solche Bilder sieht.

Wo bleibt der SCHNEE?

Darf ich das zweite Bild drucken und meiner Frau zeigen? Sie setzt solche Bilder in Öl oder Aquarell um.

• Faszinierendes Licht Beitrag #8
Hier mal etwas abgeändert
Besser so im Hochformat ?

IMG_2442.jpg

• Faszinierendes Licht Beitrag #11
Keine Sorge, Bernhard, den bekommst du im März, wenn es Frühling werden soll. Letztes Jahr schon vergessen?:eek:

Wie, wer mag da keinen Schnee ??
Hier sind wir froh, wenn er kommt( diesmal viel zu spät ), da er uns Licht bringt !
Ist unser erster kompletter Winter in Schweden, aber ich muss sagen, es ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn es erst um 9.15 Uhr etwas hell ist und um 16 Uhr schon wieder stockeduster !

...und wir wohnen nicht ganz im Norden !!!!
Aber nun geht es mit riesigen Schritten bergauf und bald ist es wieder rundum hell .

• Faszinierendes Licht Beitrag #12
  • Faszinierendes Licht Beitrag #13
Thema:

Faszinierendes Licht