Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fast Übersehen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Einen wunderschönen guten Morgen zum Tag der deutschen Einheit,
ich habe vor ein paar Tagen das ein oder ander Bild draußen gemacht und hier ist...
Fast Übersehen Beitrag #1
Albo
Einen wunderschönen guten Morgen zum Tag der deutschen Einheit,
ich habe vor ein paar Tagen das ein oder ander Bild draußen gemacht und hier ist ein kleines Ergebnis, von dem was sich aktuell noch am Wegesrand versteckt.
ja das ist aber was sehr hübsches... so zart und fein...
gefällt mir ausserordentlich gut... bldschnitt, farben und die weichheit an den richtigen stellen... die experten würden ja sagen: "die schärfe an den richtigen stellen"
Fast Übersehen Beitrag #3
netzuser
Sehr schön gesehen und in der Bearbeitung die Natürlichkeit erhalten. Gefällt.
Fast Übersehen Beitrag #4
Saturn
Moderator
Alles schon geschrieben! Bin dafür, denn es gefällt mir auch!
Fast Übersehen Beitrag #5
Christian_G
Mit gefällt es auch sehr gut
Fast Übersehen Beitrag #6
Waldschrat
Mir gefällts ebenso! :klatschen:
Die Hintergrundunschärfe hat für meine Augen ein gutes Maß, sodaß nicht alles komplett verschwimmt.
Fast Übersehen Beitrag #7
Squirm
Eine zarte Blüte mit schön weichem Hintergrund, gut das du es nicht übersehen hast
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.