Farbe ins Leben!

Diskutiere Farbe ins Leben! im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese Holi-Festivals sind ja mittlerweile überall. Gestern bin ich mal in Bochum gucken gegangen. ;) Bei dem Übersichtsbild stand ich weit genug...
  • Farbe ins Leben! Beitrag #1
Ulrike
Ulrike
Diese Holi-Festivals sind ja mittlerweile überall. Gestern bin ich mal in Bochum gucken gegangen. ;)
Bei dem Übersichtsbild stand ich weit genug weg in erhöhter Position, und als die Farbwolke kam, bin ich schnell weggerannt. :D Meiner Kamera ist nichts passiert.

Collage.jpg

• Farbe ins Leben! Beitrag #2
Hi Ulrike!

Da haste Dich ja in ein Abenteuer gestürzt! :cool:
Schön verrückt und bunt. Die pinke Sonnenbrille bringt noch den Endakzent an
Schrägheit. Gut, dass Du die entdecktest! :daumen:

Diese Holi-Festivals sind ja mittlerweile überall. ...

:confused:
Echt jetzt? Hier in unserem Hause kam so etwas bisher nicht vor! ;)

Grüße vom Waldschrat... :)

• Farbe ins Leben! Beitrag #3
Schöne Collage!
Und: stimmt, da würd ich auch 'schnell' werden :D

• Farbe ins Leben! Beitrag #4
Kollegen waren dazu in Indien. Die Kameras komplett in Folie abgeklebt :) Ich hätte trotzdem Angst um meine Ausrüstung gehabt.
LG Jens

Schöne Zusammenstellung gelungener Aufnahmen von Dir.
LG Jens

• Farbe ins Leben! Beitrag #5
Die Collage der bunten Lebensfreude:daumen:;):daumen:

Gefällt!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Farbe ins Leben! Beitrag #6
Hi Ulrike!

Jo, die gibts inzwischen häufiger. Hier in Oberhausen auch erst vor kurzem. Hatte mit dem Gedanken gespielt hinzugehen, war aber zeitlich knapp und ich hatte Angst vor Farbstaub...

Jedenfalls eine schöne Collage. Bin eigentlich kein Freund davon, aber hier passt es. Die beiden Mädels und vor allem das Foto mit der Brille kommen bestimmt auch einzeln klasse.

• Farbe ins Leben! Beitrag #7
Vielen Dank für eure Kommentare. Ich bin ja auch nur wegen der Bilder hingegangen und war auch froh, dass ich so weit weg stand. Das laute Bumbum ist ja doch nichts für meine Ohren. :p

20140727-121 bearb..jpg

• Farbe ins Leben! Beitrag #8
Tolle Collage!

Holi hier in Europa?

Wir kamen in Indien mit unserem Fahrzeug einmal gerade noch ohne grossen Schaden davon.

LG Floh

Thema:

Farbe ins Leben!

Zurück
Oben Unten