Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erster Versuch mit einer Akku-Blitzanlage ... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Was sagen die Profis ?
In dem Bild sind jede Menge Fehler. Die unscharfe Hand ist jedoch gewollt.
Ansonsten ... nur zu ... ich lerne ja noch ...
Erster Versuch mit einer Akku-Blitzanlage ... Beitrag #1
bertby
Was sagen die Profis ?
In dem Bild sind jede Menge Fehler. Die unscharfe Hand ist jedoch gewollt.
Ansonsten ... nur zu ... ich lerne ja noch ...
Erster Versuch mit einer Akku-Blitzanlage ... Beitrag #2
Robert
Moderator
An der Ausleuchtung gibts nichts zu meckern und das Bild bringt Dein Model schön sympathisch rüber:daumen:
Jede Menge Fehler sehe ich nicht, nur zwei Kleinigkeiten: ich würde die Unregelmäßigkeit in der rechten Nasenfalte (über dem Ärmel) entfernen. Und dann läuft da noch ein Strich (Haar?) durch die rechte Augenbraue - den würde ich wohl auch entfernen.
Erster Versuch mit einer Akku-Blitzanlage ... Beitrag #3
Gefisa
Da die unscharfe Hand so gewollt ist halte ich das dann mal für ok .
Ansonsten halte ich es wie Robert. Die Aufname ist sehr schön, einzige Sache zur Perfektion wäre das Haar das quer über die linke Augenbraue des Models hängt. Das würde ich dann weg retuschieren ... das wäre alles was ich ändern würde.
Sehr schöne Aufname.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.