Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erste Spinnenhatz des Jahres im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe heute trotz Regen einen kurzen Waldausflug gemacht, und dabei festgestellt das bei jedem Schritt zig Spinnen aufzuspringen scheinen...Und...
Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #1
Squirm
Habe heute trotz Regen einen kurzen Waldausflug gemacht, und dabei festgestellt das bei jedem Schritt zig Spinnen aufzuspringen scheinen...Und nach nur einer halben Stunde Jagd ergab sich die Chance auf ein Bild. Das "Model" gab in diesem Fall die Position vor
Ein schönes Bild einer Wolfsspinne in natürlicher Umgebung.
Aufnahmepostion verdient Hochachtung.
Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #3
Igel
Mein Gott,da fehln mir die Worte zu!!! Diese Schärfe ist Überwältigend :klatschen:
Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #4
Artelanas
Richtig tolle Aufnahme!
Ich bin zwar nicht so der Spinnenfan, aber die muss man sich einfach in groß anschauen!
Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #5
Waldschrat
Achim, Wahnsinn! :klatschen:
Mir gefällt auch, dass das Blatt mit seiner Haarigkeit fast genauso unheimlich wirkt wie die Spinne selbst. Tolle Ton-in-Ton-Farben!
Danke für's Zeigen!
Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #6
Squirm
Danke fürs Lob und die Spinnenbestimmung. Das nächste mal hoffe ich etwas frontaler an das Model ranzukommen, aber da die kleinen Flitzer zu 98% unter die Blätter kriechen wenn ich auftauche hab ich die erst gescheite Chance genutzt
Gruß,
Achim
Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #7
Moni
Das Blatt lenkt etwas ab, aber böse bin ich nicht darüber =)
Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #8
Akecheta
Also ich kann wirklich nicht auf Spinnen. Aber das musste ih mir wie gebannt in groß ansehen. Tolles Bild. :klatschen::klatschen::klatschen:
Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #9
fritzABG
Kann mich da nur dem Lob meiner Vorschreiber anschließen.
mfg der Fritz
Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #10
netzuser
Es ist schon alles gesagt :klatschen::klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.