Erste Spinnenhatz des Jahres

Diskutiere Erste Spinnenhatz des Jahres im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe heute trotz Regen einen kurzen Waldausflug gemacht, und dabei festgestellt das bei jedem Schritt zig Spinnen aufzuspringen scheinen...Und...
  • Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #1
Squirm
Habe heute trotz Regen einen kurzen Waldausflug gemacht, und dabei festgestellt das bei jedem Schritt zig Spinnen aufzuspringen scheinen...Und nach nur einer halben Stunde Jagd ergab sich die Chance auf ein Bild. Das "Model" gab in diesem Fall die Position vor ;)

IMG_0310 klein.jpg

Gruß,
Achim

• Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #2
Ein schönes Bild einer in natürlicher Umgebung.
Aufnahmepostion verdient Hochachtung.

• Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #3
Mein Gott,da fehln mir die Worte zu!!! Diese Schärfe ist Überwältigend :klatschen:

• Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #4
:eek: Richtig tolle Aufnahme!
Ich bin zwar nicht so der Spinnenfan, aber die muss man sich einfach in groß anschauen!

• Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #5
Achim, Wahnsinn! :klatschen:

Mir gefällt auch, dass das Blatt mit seiner Haarigkeit fast genauso unheimlich wirkt wie die Spinne selbst. Tolle Ton-in-Ton-Farben!

Danke für's Zeigen!

• Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #6
Danke fürs Lob und die Spinnenbestimmung. Das nächste mal hoffe ich etwas frontaler an das Model ranzukommen, aber da die kleinen Flitzer zu 98% unter die Blätter kriechen wenn ich auftauche hab ich die erst gescheite Chance genutzt ;)

Gruß,
Achim

• Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #7
Das Blatt lenkt etwas ab, aber böse bin ich nicht darüber =)

• Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #8
Also ich kann wirklich nicht auf Spinnen. :eek: Aber das musste ih mir wie gebannt in groß ansehen. Tolles Bild. :klatschen::klatschen::klatschen:

• Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #9
Kann mich da nur dem Lob meiner Vorschreiber anschließen.

mfg der Fritz

• Erste Spinnenhatz des Jahres Beitrag #10
Es ist schon alles gesagt :klatschen::klatschen::klatschen:

Thema:

Erste Spinnenhatz des Jahres

Zurück
Oben Unten