leni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber er schaut so traurig...
Hallo Fories,
jetzt bin ich schon so lange hier angemeldet und habe noch nicht ein Foto von mir gezeigt :ups:
Ich muß mich zwar noch ein wenig hier durchwuseln, bis ich mich hier richtig zurechtfinde, aber das wird schon werden.
Hier erst mal 1 Foto von meinem Lieblingsmodell (mein Hund Addy)
Anhang anzeigen 20849
hier kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich nicht mit diesem Prog. arbeite.Uuuups - erwischt
Das Einstellen der Fotos ist noch ein kleines Problem von mir - ich krieg die nicht auf die richtige KB-Zahl :ups:
Muß wohl doch mal mein PS5-Buch durchwuseln, und suchen, wie das richtig funktioniert.......
Und wenn ich das kann, flute ich das Forum mit Bildern![]()
...
Muß wohl doch mal mein PS5-Buch durchwuseln, und suchen, wie das richtig funktioniert.......
Und wenn ich das kann, flute ich das Forum mit Bildern![]()
Aaah - ja logo, beim Abspeichern war ja auch noch was zum Einstellen...... :ups:
Hab´s gleich mal ausprobiert - das ist das Ergebnis.
Vielen herzlichen Dank fotom!
Dann will ich mich mal an die Bearbeitung machen *gg*
@nobbi26: Vielen Dank für den Willkommensgruß!
O.k. - dann hab´ ich doch keinen Knick in der Optik....
mir ist das Möwenbild nämlich auch tierisch unscharf vorgekommen.
Um die Kb-Rate zu erhalten, muß ich die Bilder in niedrigster Quali abspeichern - das ist dann wohl das Ergebnisund viel Spielraum nach oben hab´ ich nicht mehr......
Mal schauen, ob ich das heute abend in den Griff kriege.....