Erlebnisse einer Champignongruppe...

Diskutiere Erlebnisse einer Champignongruppe... im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; hier mal einige seiten aus meinem fotobuch meiner gesammelten werke ... hier jetzt zu meinen verhackstückten fotos :D insbesondere zum thema...
  • Erlebnisse einer Champignongruppe... Beitrag #1
winterhexe
winterhexe
hier mal einige seiten aus meinem fotobuch meiner gesammelten werke ... hier jetzt zu meinen verhackstückten fotos :D insbesondere zum thema pilze... weil mich die pilzgruppe von marie an meine damaligen champignons erinnerte :D

pilze-1a.jpg

pilze-2a.jpg

• Erlebnisse einer Champignongruppe... Beitrag #2
Höhö ... absolut sehens- und lesenswert :D:D

• Erlebnisse einer Champignongruppe... Beitrag #3
Toll aufgemacht und ausgearbeitet. Das Fotobuch sieht aber mehr nach einem Comic für die Enkel aus.;)

• Erlebnisse einer Champignongruppe... Beitrag #4
Das ist ja mal Oberklasse :klatschen: absolute Spitzenidee :D

Was kostet denn Eins ???

• Erlebnisse einer Champignongruppe... Beitrag #5
süüss, Hexlein und klasse gemacht... :klatschen::klatschen: cool.gif, was meine Giftpilze bewirkt haben...

lieber Gruss
Marie

• Erlebnisse einer Champignongruppe... Beitrag #6
hej.... danke für eure kommentare...

ja.. das waren vor jahren meine ersten schritte mit photoshop.. :D

und erst in diesem jahr hatte ich die idee, mir selber zum geburtstag mal ein fotobuch zu schenken, in dem ich meine bisherigen arbeiten "festhalte"... jetzt brauche ich zum nochmaligen angucken nicht erst den computer anzuwerfen..sondern nehme das buch zur hand und stöbere drin herum..

und ne... @igel.. es ist völlig privat und nur für mich allein... aber ich werde bestimmt noch einige weitere seiten davon zeigen... :) wenn ich lust hab :D

• Erlebnisse einer Champignongruppe... Beitrag #7
:klatschen::D

• Erlebnisse einer Champignongruppe... Beitrag #8
:D einfach genial und super verbastelt :klatschen:

Thema:

Erlebnisse einer Champignongruppe...

Zurück
Oben Unten