Erdmännchen ...

Diskutiere Erdmännchen ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, ich habe ja schon einmal welche gezeigt. Hier nochmal so ein hübsches Männken.;) Das Schöne an dieser Jahreszeit ist ja, dass...
  • Erdmännchen ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

ich habe ja schon einmal welche gezeigt. Hier nochmal so ein hübsches Männken.;)

Das Schöne an dieser Jahreszeit ist ja, dass die Sonne so tief steht. Wenn man Glück hat, dann fällt gerade mal ein Sonnenstrahl so, dass er den "Star" so trifft, als sei's das perfekte Bühnenlicht.

CANON EOS 1Ds + SIGMA 70-210mm /F:2,8 (@210mm bei Blede 2,8) ISO 320 .... 1/1250s Verschlusszeit.

sample 29.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Erdmännchen ... Beitrag #2
... mittlerweile mein Lieblingstier ;)

Denen könnte ich stundenlang zuschauen.

..achso... Klasse Foto!

• Erdmännchen ... Beitrag #3
Hier mal noch eine andere Aufnahme ... nicht ganz so im "Bühnenlicht".;)

Diesmal mit Vivitar 400mm /F:5,6 ....(@ISO320 / 1/160s / Blende 5,6 offen) aus der Hand.

sample 30.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Erdmännchen ... Beitrag #4
Diese Kerlchen sind einfach immer wieder Klasse. Das 2te Bild finde ich besonders gut gelungen mit der Pose. Schönes Modell gut gesehen ;)

• Erdmännchen ... Beitrag #5
Endlich mal wieder natürliche Fotos.......;)
Gruß
Uwe

• Erdmännchen ... Beitrag #7
Endlich mal wieder natürliche Fotos.......;)
Gruß
Uwe

War auch mein erster Gedanke ;):klatschen:

Hmmm ... das liest sich ja hier so, als ließe ich's hier an Naturphotos irgendwie mangeln:fragezeichen:;). Dem ist ja nun wirklich nicht so, wie ein Blick in meine Galerie sehr deutlich zeigt. Dass ich mich eben auch sehr für Photokunst bzw, surreale Bilder interessiere, tut ja hoffentlich niemandem weh.;)

Grüße

Klaus

• Erdmännchen ... Beitrag #8
Hmmmm,Galerie.......?
Sollte ich mir auch mal anschauen.
Gruß
Uwe

• Erdmännchen ... Beitrag #9
Sehr fein eingefangen diese putigen Kerlchen.
Die sind einfach herrlich und machen richtig Spaß :)

• Erdmännchen ... Beitrag #11
Ich geh' auch mal gucken ... ;)

Ich bin im Moment dauernd in der Galerie unterwegs. Da stellen Leute ganz ganz herrliche und hochkreative Bilder ein, die teilweise gar nicht im Forum diskutiert werden .... das lohnt sich enorm..... kann ich jedem nur empfehlen.

Auch meine eigene Vorgehensweise, nämlich erst die Bilder im Forum zu zeigen und zu besprechen, dann ggfls. zu verbessern und dann in die eigene Galerie einzustellen, kann ich nur immer wieder empfehlen.;)

Grüße

Klaus

• Erdmännchen ... Beitrag #12
Beim ersten Foto ist das Licht wirklich perfekt - absolut toll!

Thema:

Erdmännchen ...