Er strotzt dem Winter

Diskutiere Er strotzt dem Winter im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der Kleine Baumpilz. Einer der Winigen Pilze der den Winter Überlebt. Auf euer Feedback Freu ich mich. Auch wenn es nix besonderes ist, aber...
  • Er strotzt dem Winter Beitrag #1
Tom
Tom
Der Kleine Baumpilz.
Einer der Winigen Pilze der den Winter Überlebt.

Geocach (2)klein.jpg

Auf euer Feedback Freu ich mich.
Auch wenn es nix besonderes ist, aber ich wollte auch mal wieder einen Beitrag leisten :p

• Er strotzt dem Winter Beitrag #2
Schhön gesehen !

Ich finde Baumpilze toll !

...machst du auch Geocaching ???...(steht unter dem Foto )

• Er strotzt dem Winter Beitrag #3
Hallo Thomas

ja, ein schönes Motiv!

Aus meiner Sicht hätte das Motiv noch etwas gewonnen, wenn Du die Aufnahmeposition etwas mehr nach rechts gedreht hättest. Dann wären die Pilze auf der rechten Seite etwas besser freigestellt gegen den Baum im Hintergrund. Auch der Abstand zum rechten Bildrand gewönne dann etwas mehr Luft.

Hast Du das mit Stativ gemacht?

Viele Grüße

Bernhard

• Er strotzt dem Winter Beitrag #4
Hey Margit,

erst mal danke für das Comment.
Und zu deiner Frage ja hin und wieder verbinden wir unsere Spaziergänge
mit etwas Spaß und suchen nach den Verstecken.
ist neben dem Fotografieren ein weiters kleines Hobby.

es ist total spannend nach den Coordinaten die Verstecke zu Finden,
und zu sehen wieviel Menschen schon voeher hier waren und wie lange sich so ein Cache hält. Und welche sachen immerwieder darin liegen.
:D

• Er strotzt dem Winter Beitrag #5
Hey Bernhard,

Auch dir Vielen Dank, und ja du hast recht jetzt wo du es schreibst
seh ich es auch so!
Da werde ich in Zukunft das Objekt von mehreren Perspektiven
Fotografieren.

Nein das Foto ist aus der Hand geschossen, da mir das Stativ etwas zuviel Gepäck gewesen wäre da wir ja nebenbei noch Geo caching gemacht haben,
und da muss man teilweise ziemlich suchen auch mal in unwegsameren Geländen. :D

• Er strotzt dem Winter Beitrag #6
Alles schon gesagt,
schön festgehalten.

• Er strotzt dem Winter Beitrag #7
Vielen Dank Uwe!!

• Er strotzt dem Winter Beitrag #8
Muss ja nicht immer 'was Besonderes sein, Tom...:)
Kommt ja 'drauf an, was man 'draus macht. Und das ist dir doch gelungen.:)
Ich mag diese schlichten Bilder...

Lieber Gruss
Marie

• Er strotzt dem Winter Beitrag #9
Danke Marie.

Da hast du auch recht.
Nur manchmal macht man sich Gedanken ob es das Bild wert ist zu zeigen.
Vorallem wenn man in einem anderen Forum schon mal schlechtere Erfahrungen gemacht hat mit nicht perfekten oder etwas schlichteren Bildern!!

Da hatte ich schonmal Kommentare bekommen wie soll das Bild jetzt ein Witz sein? Oder, ich habe noch selten ein schlechteres Bild geshen. etc.

Es ist ja vollkommen in ordnung wenn man auf seine Fehler hingewiesen wird aber dann sollte nun auch sinnvolle Kritik folgen und nicht solche Kommentare.

Naja ist ja jetzt auch wurscht in diesem Forum hab ich mich gleich wieder abgemeldet!

• Er strotzt dem Winter Beitrag #10
Da hatte ich schonmal Kommentare bekommen wie soll das Bild jetzt ein Witz sein? Oder, ich habe noch selten ein schlechteres Bild geshen. etc.

Es ist ja vollkommen in ordnung wenn man auf seine Fehler hingewiesen wird aber dann sollte nun auch sinnvolle Kritik folgen und nicht solche Kommentare.

Naja ist ja jetzt auch wurscht in diesem Forum hab ich mich gleich wieder abgemeldet!

...oh ja, Fotoforen wo dumm rumgelabert wird und jeder der größte Fotograf aller Zeiten mit der ultimativen Ausrüstung ist, gibt es einige!

Hier ist das Gott sei Dank nicht so!!

LG Bernhard

• Er strotzt dem Winter Beitrag #11
...oh ja, Fotoforen wo dumm rumgelabert wird und jeder der größte Fotograf aller Zeiten mit der ultimativen Ausrüstung ist, gibt es einige!

Hier ist das Gott sei Dank nicht so!!

LG Bernhard

Oh ja, ich kenne das auch. Und die, die die Nase am höchsten tragen bzw. mit einer Ausrüstung für mehrere tausend Euro aufwarten, liefern oft die durchnittlichsten Ergebnisse ab. Es wird immer ein Fehlversuch bleiben, Fantasie und Auge durch einen Stapel Technik zu ersetzen. Technik macht keine Bilder, sondern der Bediener der Technik.

• Er strotzt dem Winter Beitrag #12
Hallo Thomas,
konnte wieder einmalnicht schlafen, dafür aber dein herrliches Foto genossen.
Gruß Helmut

• Er strotzt dem Winter Beitrag #13
Danke dir Helmut,
da bin ich ja froh das ich deine schlaflose Nacht wenigstens etwas verschönern konnte. :)

Thema:

Er strotzt dem Winter