(Landschaften & Natur) Ende der Regenzeit

Diskutiere Ende der Regenzeit im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Jetzt ist erst einmal wieder Schluss mit den Innenaufnahmen Morgendliche Be- (Wasser)standsaufnahme Hoffentlich war es das ersteinmal
  • Ende der Regenzeit Beitrag #1
uefo
uefo
Jetzt ist erst einmal wieder Schluss mit den Innenaufnahmen
comp_unbenannt-0176.jpg

Morgendliche Be- (Wasser)standsaufnahme

comp_unbenannt-0179.jpg

comp_unbenannt-0184.jpg

comp_unbenannt-0186.jpg

Hoffentlich war es das ersteinmal

• Ende der Regenzeit Beitrag #2
Hallo Ulli 2,

Deine Innenaufnahme gefällt mir aber ausgesprochen gut. :klatschen:

Herzlichen Glückwunsch, das ihr nicht total abgesoffen seid. In den Nachrichten wurde ja ausführlich berichtet. :)

Gruß, Ralph

• Ende der Regenzeit Beitrag #3
Der Tropfen in der Kaffeetasse ist im perfekten Moment eingefangen. Gefällt mir wirklich gut! :) Dafür waren doch bestimmt zig Versuche nötig? :confused:

• Ende der Regenzeit Beitrag #4
Hi Ulli2 - ihr hattet ja wirklich Landunter, da hat die Natur aber mächtig gearbeitet..., hoffentlich habt ihr trockene Füße behalten.

• Ende der Regenzeit Beitrag #5
Jepp ... der Kaffee ... mach ich mir doch gleich ne Tasse :)

• Ende der Regenzeit Beitrag #6
@ Bodo, genau 5 Versuche. 2 Habe ich noch getrunken, weitere 2 weggeschüttet u. der 5. musste klappen weil meiner Frau langsam Zweifel an meinem geistigen Zustand kamen. Das Problem ist dei Crema. Die wird nach 1 - 2 Versuchen löchrig.
Selbstkritisch muss ich sagen, dass mir die Schärfe nicht gefällt.
Aber die nächste Regenzeit kommt bestimmt.

@ dejavu7, wir sind trocken geblieben. Aber andere Ortsteile hat es übel erwischt.

• Ende der Regenzeit Beitrag #7
sieht aber sehr lecker aus der kaffee :D

ich hab sowas auch mal versucht... nicht mit kaffee... aber mit wasser... jedoch meine ungeduld hat nicht viel gebracht :D

und so sieht es also in lippstadt aus... :eek:

hoffentlich isses bald wieder trocken... denn ich will mich dort demnächst mit meiner schwester treffen...

• Ende der Regenzeit Beitrag #8
Hallo Hermine,
mal völlig unabhängig vom Wasserstand, alleine die Kneipenszene ist eine Reise wert.

• Ende der Regenzeit Beitrag #9
ja das denke ich mir... wir haben uns ja vorher auch schon über internet über dieses städtchen informiert...

beinahe wären wir schon im oktober dort eingelaufen... aber in letzter minute erfuhren wir, dass in der innenstadt die herbstkirmes war... das mussten wir uns nicht antun, da wir ja dann nicht viel vom städtle sehen konnten.. geschweige denn fotografieren...
also machen wirs in den nächsten wochen... :)

Thema:

Ende der Regenzeit