Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön komponiert, gefällt mir sehr gut :daumen:
Hier is momentan Regenwetter
Gruss
JAN
emsige Biene Beitrag #3
Benny1704
Bildschnitt und HG gefallen mir sehr gut.:daumen:
@ Jan, hier ist es kurz davor, das mit dem Regen.:daumen:
emsige Biene Beitrag #4
Andi
Ich danke euch für euren Kommentar.
Es ist zwar nicht das interessanteste Motiv, in Verbindung mit dem Hintergrund hat es mir jedoch gefallen.
Gruß
Andi
emsige Biene Beitrag #5
Mischi
Ja, der Bildaufbau ist bewusst so gewählt. Und das gefällt mir auch.
Die Biene im unteren Eck ist eine nicht so gewöhnlich Perspektive und die Blüte im HG zeigt das Umfeld. Da schaut man gerne hin.
emsige Biene Beitrag #6
Andi
auch dir Michael vielen Dank
VG
Andi
emsige Biene Beitrag #7
escho
Der Schnitt gefällt mir gut. Ich hätts aber vielleicht einen ganz kleinen Tick dunkler entwickelt.
Edgar
emsige Biene Beitrag #8
Try
Meinen Geschmack triffts genau, so ein zart pastellbunter Hintergrund und die Biene schön scharf. :daumen:
emsige Biene Beitrag #9
Andi
Danke Helena, danke Edgar.
Ich hatte auch eine Version entwickelt mit mehr gesättigtem HG. Mir hatte aber hellere Version besser gefallen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.