Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ellerndorfer Heide im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wollte ich unbedingt mal hin und gestern bin jemanden vom Stammtisch hingewesen
Hatte es mir eigentlich hügeliger vorgestellt, aber was solls...
Ellerndorfer Heide Beitrag #1
MartinNDS
Wollte ich unbedingt mal hin und gestern bin jemanden vom Stammtisch hingewesen
Hatte es mir eigentlich hügeliger vorgestellt, aber was solls
Das "Noch ist sie da" Bild is natürlich schöner als das "Und sie ist weg" Bild....aaaaber das letzte Bild
mit der Bank in Kombination mit der Sonne auf Bild 1 wäre der Knaller :daumen:
Bild 2 ist ein traumhaftes Blendenspiel, fein-fein :klatschen:
Gruss
JAN
Ellerndorfer Heide Beitrag #3
GuidoAustria
Hey Maddin.
Finde ich alle drei sehr gelungen.
Einfach nur schön zum Anschauen.
Danke für´s hairzeigen.
Ellerndorfer Heide Beitrag #4
Fopper
Bild 2 finde ich herrlich stimmungsvoll! Vermittelt genau das Gefühl, welches bei diesem Regensommer (zumindest im Ruhrpott) zu kurz gekommen ist!
Ellerndorfer Heide Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Schöne Stimmungen!:klatschen:
Gefällt gut!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Ellerndorfer Heide Beitrag #6
Towy
Macht Lust da auch mal hinzufahren. Mein Favorit dieser kleinen Serie ist das zweite Foto.
LG Jens
Ellerndorfer Heide Beitrag #7
MartinNDS
Kleiner Nachschlag
Ein paar hab ich noch
Ja Janni nächstes Mal, waren da zum erstern Mal
LG Martin
Ellerndorfer Heide Beitrag #8
Tonia77
das ist aber ein schönes fleckchen erde mir gefällt bild #5 am besten. erinnert mich irgendwie an meine schulzeit und den deutsch-unterricht zur gattung "romantik"
Ellerndorfer Heide Beitrag #9
Clara1
Das 1. und das letzte aus der schönen Serie sind meine Favoriten. Die tief stehende Sonne bringt eine gute Licht-Schattenwirkung.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.