othello8
Liebe Fotofreunde,
seit langer Zeit melde ich mich nochmal bei euch zurück!
Aufgrund der langwierigen Pflege meiner demenzerkrankten Eltern, blieb und bleibt mir leider viel weniger Zeit für die schönen Dinge im Leben......
Aber jetzt langsam möchte ich auch mal wieder für mich und mein Seelenheil sorgen!
So habe ich gestern wieder Akkus geladen und Kameraequipment entstaubt. Konkret war dies die Sony SLT-A 99V mit der Tamron 28-300mm Allzweckwaffe.
Alter Gewohnheit treu, ging es wieder in die Wahner Heide.
Und weil es hier im Forum vermutlich von mir schon ganz viele Bilder von mir zu dieser Gegend gibt, wollte ich mal etwas anderes probieren.
Ich habe die Bilder einer mehr oder minder starker Bearbeitung unterzogen.
Vielleicht gefällt es euch auch.......
Liebe Grüße,
Dieter
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

seit langer Zeit melde ich mich nochmal bei euch zurück!
Aufgrund der langwierigen Pflege meiner demenzerkrankten Eltern, blieb und bleibt mir leider viel weniger Zeit für die schönen Dinge im Leben......
Aber jetzt langsam möchte ich auch mal wieder für mich und mein Seelenheil sorgen!
So habe ich gestern wieder Akkus geladen und Kameraequipment entstaubt. Konkret war dies die Sony SLT-A 99V mit der Tamron 28-300mm Allzweckwaffe.
Alter Gewohnheit treu, ging es wieder in die Wahner Heide.
Und weil es hier im Forum vermutlich von mir schon ganz viele Bilder von mir zu dieser Gegend gibt, wollte ich mal etwas anderes probieren.
Ich habe die Bilder einer mehr oder minder starker Bearbeitung unterzogen.
Vielleicht gefällt es euch auch.......
Liebe Grüße,
Dieter
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6