Wahner Heidebäume

othello8

othello8

Beiträge
1.347
Werte Fotofreunde,

Obwohl eine Fototour bei mir heute ansich nicht auf dem Plan stand, lockte dann doch das schöne nachmittägliche Licht. Also schnell die Kamera gesattelt und nach längerer Zeit nochmal in die Wahner Heide, wo folgende Aufnahmen entstanden.
Mich begleitet hat die Sony SLT-A99 mit meiner neuen Standard- Lieblingslinse, dem Minolta 24-85mm.



Bild 1

wh1.jpg



Bild 2

wh2.jpg



Bild 3

wh3.jpg



Bild 4

wh4.jpg



Bild 5

wh5.jpg



Bild 6

wh6.jpg



Bild 7

wh7.jpg



Bild 8

wh8.jpg




Bild 9

wh9.jpg



Bild 10

wh10.jpg



Bild 11

wh11.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
Christa E.

Christa E.

Beiträge
329
Moin Dieter...
mir gefallen Foto 2 und 9 am besten. Beim 2 Foto finde ich die Form des Baumes interessant. Sieht irgendwie toll aus.
Und beim 9 Foto ist es die Wolke im Hintergrund die der Baumkrone wieder "Fülle" gibt... ;)
Aber auch die anderen Fotos zeigen, dass es ein schöner Nachmittag in einer herrlichen Gegend war. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
1.347
Hallo Christa,

lieben Dank für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, daß Dir die Bilder gefallen. 🙂
Die Wahner Heide ist die Region um den Köln/Bonner Flughafen. Ist nicht weit von mir zu Hause, weshalb ich mich gerne dort "rumtreibe", wenn ich wieder mal Foto´s machen möchte. 😃
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Dieter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christa E.