Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eisvogel im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieses Foto ist mit einem etwa 25 Jahre alten Nikkor 500/4.0 gemacht.
Es verfügt natürlich schon über eine Blendenautomatik, besitzt aber weder AF...
Eisvogel Beitrag #1
KaPe
Dieses Foto ist mit einem etwa 25 Jahre alten Nikkor 500/4.0 gemacht.
Es verfügt natürlich schon über eine Blendenautomatik, besitzt aber weder AF noch Stabi.
Ja, danke, Uwe!
Deswegen habe ich es ja auch ausdrücklich erwähnt.
Ich hab das Tele von einem guten Bekannten zu einem sehr günstigen Preis bekommen. An eine moderne Linse wage ich nicht einmal zu dennnnnnnken!
Eisvogel Beitrag #4
Benny1704
Auch eine alte Linse macht gute Bilder, da gebe ich Uwe Recht. Dein Eisi muss noch ziemlich jung sein.
Eisvogel Beitrag #5
Mischi
Sehr gut getroffen mit passendem Licht! Und Glückwunsch zum Objektiv!
Eisvogel Beitrag #6
Werner
An solchen Fotos kann man sich nicht satt sehen!
Toll gemacht!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.