Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eisige Kunstwerke im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Zeit der kalten Motive scheint ja nun endgültig angebrochen zu sein,
zum Glück findet man sie meistens direkt vor der Haustür ;)
1. Schön...
Eisige Kunstwerke Beitrag #1
Miesmuschel
Die Zeit der kalten Motive scheint ja nun endgültig angebrochen zu sein,
zum Glück findet man sie meistens direkt vor der Haustür
sehr erfrischend, die Frostbilder! :daumen::daumen:
Meines Erachtens sind das Rohdiamanten, die man mit ein wenig Tonwertkorrektur und EBV wunderbar ausarbeiten kann.
-> Z.B. Glanz und Kontraste in die Tröpfchenbilder...
Ich habe mal eines der Bilder durch den Nik-Filter geschickt...
Wenn ich darf?
Gruß,
Oz
Eisige Kunstwerke Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Sehr schöne Motive sind das ... man muss nur gucken ... dann findet man sowas.:daumen::klatschen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Eisige Kunstwerke Beitrag #4
Miesmuschel
Vielen Dank
@oz: Sieht sehr gut aus, werde es das nächste Mal ausprobieren
Eisige Kunstwerke Beitrag #5
dj69
Moin Anja,
schöne Frostbilder
Sehe es wie OZ, die Strukturen der Netze kannst Du durch gezieltes "Filtern" noch deutlich verbessern.
Die gefrorenen Blattläuse sind echt ein Hingucker
Sehr schönes Makro.
Eisige Kunstwerke Beitrag #6
Tenno
Sehr schöne Frostbilder - Anja !!! :daumen::daumen::daumen:
Gefrorene Blattläuse habe ich noch nie bewußt gesehen. Die sind wirklich fotogen und toll eingefangen.
Eisige Kunstwerke Beitrag #7
uwedd
Na, da geht es uns aber gut, verglichen mit dem Krabbelgetier. Wir habens warm...
Eisige Kunstwerke Beitrag #8
Miesmuschel
Ich glaub ja fast, die haben gar nix mehr davon gemerkt
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.