Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einsamer Kutter im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bei einer Schiffsfahrt im Urlaub hab ich ein paar Schnappschüsse von einem vorbeifahrenden Kutter gemacht um später etwas am Rechner zu...
Einsamer Kutter Beitrag #1
Squirm
Bei einer Schiffsfahrt im Urlaub hab ich ein paar Schnappschüsse von einem vorbeifahrenden Kutter gemacht um später etwas am Rechner zu experimentieren...
Am ehesten das 3.
Beim Rest ist mir der Kutter zu winzig.
Einsamer Kutter Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Hallo Achim,
ich habe ja gerade ein ganz ähnliches Bild gezeigt ..... und ebenfalls lange überlegt, wie das ganze zu tonen ist.
Also mir sagt Bild 1 zu. Die eigenwillige Horizontlage bei dominantem Himmel schafft hier eine schon mystische Stimmung. Der Kutter ist da wirklich "einsam" ... aber das soll er ja auch.:daumen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Einsamer Kutter Beitrag #4
Saturn
Moderator
Bei mir isses Bild 2!
Einsamer Kutter Beitrag #5
Wiedereinsteiger
Bei mir die 3 feil: einsam auf dem großen Meer
bzw. die 4 feil: einsam unter dem weiten Himmel
Auch von den Tonungen gefallen mir die Beiden am Besten :daumen:
Einsamer Kutter Beitrag #6
oz75
Moderator
Bild 2 :daumen:, wobei ich den Gelbstich zurücknehmen würde.
Querformat, da es die Weite des Meeres unterstreicht.
Gruß,
Oz
Einsamer Kutter Beitrag #7
Seide
Mir gefällt Bild 2 am besten....
LG Silke
Einsamer Kutter Beitrag #8
Marie
ooh, ich weiss auch nicht... die gefallen mir irgendwie alle...
nur das in Lila nicht so...
Trotzdem, der einsame Kutter kommt bei allen gut 'raus...
Ich glaub, ich nehme das Bild im Ouerformat.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.