Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einfach lässig abhängen im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Den Hintergrund des Klimmzuges werde ich wohl nie erfahren. Diese Schnake jedenfalls irrte über eine Trockenwiese und blieb dann nach einer...
Einfach lässig abhängen Beitrag #1
Sebastian
Den Hintergrund des Klimmzuges werde ich wohl nie erfahren. Diese Schnake jedenfalls irrte über eine Trockenwiese und blieb dann nach einer Bruchlandung exakt so hängen.
Moin Sebastian,
bitte keine Bilder verlinken, sondern hier auf den Forenserver laden. Das ist hier so üblich und hat seinen Sinn. Wie das geht steht hier:
Alles klar. Für die künftigen Postings vorgemerkt.
Grüße
Einfach lässig abhängen Beitrag #4
Towy
Tolles Makro. Die Schärfe sitzt und ein feines cremiges Bokeh.
LG Jens
PS: ganz schön kleiner Kopf im Verhältnis zum Körper. Viel Hirn kann da nicht sein ...
Einfach lässig abhängen Beitrag #5
Sebastian
Ahoi,
danke Dir- die Schnaken haben wirklich einen recht kleinen Kopf. Ob da generell "Hirn" ,oder etwas ähnliches, vorhanden ist vermag ich nicht zu sagen.
Hier sieht man den ganzen Körper. Leider hatte ich nur diesen einen Versuch bevor die Schnake in ihre Klimmzugstellung überging- dementsprechend ist selbiger auch nicht gerade gelungen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.