Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eine Etwas andere Portrait Technik im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi liebe Forenmitglieder!
Möchte euch heute ein etwas andere Portrait Technik zeigen.
hoffe es gefällt euch.
lg Chris
Eine Etwas andere Portrait Technik Beitrag #1
lalelu12
Hi liebe Forenmitglieder!
Möchte euch heute ein etwas andere Portrait Technik zeigen.
hoffe es gefällt euch.
Schaut ein wenig nach Plastik aus und nicht nach Haut
Eine Etwas andere Portrait Technik Beitrag #3
Steffen1207
Moin Chris,
jetzt fällts mir wieder ein, wo ich so etwas schon mal gesehen habe: vor einigen Jahren in einem Film, in dem statt menschlicher Schauspieler computeranimierte Aktoren mitwirkten....
Auf mich wirkt das Bild unnatürlich scharf, will sagen gründlich überschärft. Dadurch entsteht wohl dieser "Plastik-Look". Aber gerade dieser war wohl dein Ziel, sonst hättest du das Bild nicht so ausgearbeitet.
Meins ist sowas nicht, aber das ist sicher wieder Geschmackssache. Es wird bestimmt viele Betrachter geben, die das Bild gelungen finden.
Eine Etwas andere Portrait Technik Beitrag #4
lalelu12
wegen Look
Hi ja der Look wird sicher nicht vielen Gefallen, aber einige sind wieder Begeister. Man kann es leider nicht jeden recht machen.(lol) Ja der Look war von mir so gewollt. Er sollte eher Malerisch und wieder sehr übertrieben wirken. Hat sicher mit Fotografie nicht mehr viel zu tun, sondern mehr mit Photoshop.
lg chris
aber das Wichtigst über ein Bild,--es wird darüber gesprochen.LG
Eine Etwas andere Portrait Technik Beitrag #5
Werner
Hallo Chris,
ich finde dein Bild recht interessant und gut gelungen. Natürlich ist es kein Portrait im üblichen Sinn, aber dafür hast du dich ja bewusst entschieden.
Was mich etwas stört, ist das Aussehen der Stirn um die Haarsträhne. Hier scheinen Falten aufzutreten, die im Widerspruch zur sonstigen glatten Haut stehen.
Werner
Eine Etwas andere Portrait Technik Beitrag #6
lalelu12
wegen Falten
Ja werner da hab ich einen Fehler gemacht mit der Maske und dem Ölfilter. wenn man es weis stört es extrem. lg Chris
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.