Einblick

Diskutiere Einblick im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..Lissabon, Stadtteil Alcantara.
  • Einblick Beitrag #1
Jackson
..Lissabon, Stadtteil Alcantara.

IMG_0190-3.jpg

Anzeige

Re: Einblick
  • Einblick Beitrag #2
Das Bild fesselt mich, was sicherlich auch an der Ausarbeitung liegt. Es ist ungewöhnlich das Fenster nicht frontal zu fotografieren um die Fenster Linien parallel zu den Seitenrändern zu haben, aber es ist eine gute Idee es auch mal anders zu machen. Ich finds sehr gut!

• Einblick Beitrag #3
Danke Achim. :)

• Einblick Beitrag #4
ein fesselnder ausblick. hast du noch mehr davon?

• Einblick Beitrag #5
Ja, ein toller Durchblick :daumen:

zuerst dachte ich auch..."schön schief der Fensterrahmen" aber wenn es gerade wäre, wäre auch das was man
draussen sehen würde etwas ganz Anderes, deshalb gehe ich hier mal von voller Absicht aus :D

Die Bearbeitung haut rein (hier gehe ich von Tonemapping aus) und ich finde sie passt sehr gut, gerade wegen
der Wolkendecke.
Die ganzen Mikrokontraste, z.B. im Gemäuer, sind auch sehr gut herausgearbeitet sodass es ein ganz spezielles
Aussehen ergibt das mir gefällt :klatschen:

Gruss
JAN

• Einblick Beitrag #6
zuerst dachte ich auch..."schön schief der Fensterrahmen" aber wenn es gerade wäre, wäre auch das was man
draussen sehen würde etwas ganz Anderes, deshalb gehe ich hier mal von voller Absicht aus :D
Genau aus dem Grund die etwas spezielle Perspektive. Weiter rechts wäre nichts interessantes zu sehen gewesen. :)

Ja, etwas TM ist im Spiel, aber wirklich nur ne Prise. :)

@orsi, muss mal gucken. :D

Danke Euch :)

• Einblick Beitrag #8
Ich mag deine Art der Bearbeitung sehr!
Die Bilder sind großartig und zeigen einen Durchblick der besonderen Art. Gut gesehen und stark ausgearbeitet!

• Einblick Beitrag #9
Danke Dirk, freut mich sehr. :)

Thema:

Einblick