Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein total wirres Bild im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..unruhig, unstrukturiert, ohne erkennbaren Bildaufbau. Und trotzdem gefällt es mir irgendwie. :cool:
Ein total wirres Bild Beitrag #1
Jackson
..unruhig, unstrukturiert, ohne erkennbaren Bildaufbau. Und trotzdem gefällt es mir irgendwie.
....das liegt wohl an den knackigen und erfrischenden Farben
Das Unruhige und Unstrukturierte ist recht einfarbig und fällt bei dem knalligen Motiv mit Schwebse nicht so auf, von daher : :daumen:
Bei manchen Bildern kann und darf man auch mal bewusst von den Regeln abweichen und sie wirken trotzdem.....
Gruss
JAN
Ein total wirres Bild Beitrag #3
cgrille
Das Bokeh ist auch nicht zu unruhig. Das Gelb des Hinter- und Vordergrunds liefert eine Verbindung. Die Äste übernehmen fast die Rolle von Diagonalen, die für ein Bild wichtig sein können.
Ein total wirres Bild Beitrag #4
Steffen1207
Moin Walter,
also ich finde das Bild sehr aufgeräumt. Das liegt tatsächlich an den prallen Farben des Hauptmotivs. Der "Wirre" Anteil des Bildes hingegen ist Grün in Grün und versinkt in Unschärfe. Danach, in weiterer Unschärfe, folgt wieder Gelb, was, wie schon erwähnt wurde, eine Verbindung zum Hauptmotiv herstellt.
Also mir gefällts. :daumen:
Ein total wirres Bild Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Klasse ... ein enorm platisches und lebendiges Bild!:daumen::klatschen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Ein total wirres Bild Beitrag #6
Waldschrat
Das ist einfach Fülle pur!
Die Knospen verheißen ein kommendes Feuerwerk an Blütenpracht.
Eine Sinfonie des Lebens.
In Anlehnung an ein bekanntes Sprichwort: Mehr ist eben manchmal einfach - mehr!
Ein total wirres Bild Beitrag #7
Squirm
Wirr und durcheinander wäre es in S/W, dank der tollem Farben kriegt das ganze eine Ordnung. Gefällt mir sehr gut.
Ein total wirres Bild Beitrag #8
ThomasRS
Also was "Wirrres" sehe ich hier auch nicht.
Und wenn, dann gefällt's mir
Ein total wirres Bild Beitrag #9
mueppi
Ich bin von der Aufnahme und der Farbenpracht total begeistert :daumen:
Ein total wirres Bild Beitrag #10
Towy
Nun, Du hast verschiedene Bildgestaltungselemente genutzt, Diaglonale, Punkt, Platzierung außerhalb der Mitte, Farbkontrast und Schärfe-/Unschärfekontrast. Mit der Schwebfliege gibt es einen geschickten Eye-Catcher.
Wirr finde ich das Foto nicht, sondern vielmehr interessant.
LG Jens
Ein total wirres Bild Beitrag #11
winterhexe
es ist nicht wirr...!!!
ich finde es sogar total beruhigend, wenn ich die hübsche Blüte anschaue mit der schwebfliege darinnen...
die farben sind klasse!
gruss hermine
Ein total wirres Bild Beitrag #12
Jackson
Ich muss schon sagen, daß mich die positive Resonanz etwas überrascht.
Danke Euch.
Ein total wirres Bild Beitrag #13
Janni
Für Überraschungen sind wir immer gut
Gruss
JAN
Ein total wirres Bild Beitrag #14
Christian_G
Das Bild Lebt!
Vergiss die Regeln, COOL!
Ein total wirres Bild Beitrag #15
Miss Marple
Klasse:daumen:
Ein total wirres Bild Beitrag #16
Seebär Harry
Moin Moin,
ich find es auch sehr Schön, hat was! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.